Disco STFU
Lieutenant
Die Angaben sind doch völliger Käse. Man will das Spiel ja auch verkaufen und nicht von vornherein 80% aller Kunden ausschließen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OR4LIFE schrieb:Ich finde die 50gb heftig.... Da ich es bei uplay vorbestellt habe, wird es richtig toll mit ner 16k leitung....
Dein ernst? Die ist erstmal 2 Jahre alt. Die 780 / ti / 980 sind gerade mal ~20% schnellerDie 680 gehört auch schon langsam zum alten eisen.
ProfessX schrieb:Gibt mittlerweile dutzende Spiele die 50gb brauchen. Daran ist doch nix mehr heftig. 2000 GB Platten kriegste für 70€ nachgeschmissen
ProfessX schrieb:Gibt mittlerweile dutzende Spiele die 50gb brauchen. Daran ist doch nix mehr heftig. 2000 GB Platten kriegste für 70€ nachgeschmissen
Blood011 schrieb:Wollts net sage die angeblichen next Gen konsolen halten jetzt schon alles auf.
Lies meinen Post doch nochmal und überlege kurz, was ein Konjunktiv ist.time-machine schrieb:Sag mal phabzon, wann haben blizzard und dadelic und viele andere pc only entwickler insolvenz angemeldet?
phabzon schrieb:Lies meinen Post doch nochmal und überlege kurz, was ein Konjunktiv ist.
phabzon schrieb:An meiner Aussage ist aber nichts falsch. Vergleich die Zahlen. 2013 haben PC-Spiele in DE knapp 400 Mio € Umsatz generiert, die Konsolen knapp 900 Mio Stell dir vor die 900 Mio fallen weg, weil es keine bösen Konsolen mehr gäbe. Was denkst du, womit teure Spieleproduktionen finanziert werden würden?