Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Valhalla: Im Jahr 2020 erobern die Wikinger England
In diesem Jahr sind die Assassinen auch Wikinger. In Assassin's Creed Valhalla kämpfen sie aber nicht im hohen Norden in Eis und Schnee. Stattdessen geht es auf die Suche nach einem gastlicheren Ort – und zwar mit dem gesamten Clan in das England des 9. Jahrhunderts.
Liest sich gut! Aktuell bin ich am AC Black Flag freedom Cry dran. Den DLC hatte ich glatt vergessen ;=) Der ist sogar besser gemacht als das Hauptspiel.
Kein Steam? Gut, das nimmt mir die Entscheidung ab ob PC oder PS5 ..
Ich freu mich drauf, hab die letzten Wochen alle alten Teile ab Teil 3 nachgeholt und bin grad bei Origins.. bis Valhalla kommt hab ich das hoffentlich auch noch durch inkl. DlCs und dann auch noch Odyssey
Also ich sehe in diesem Trailer viele wiederverwertete Mechaniken aus AC:Odyssey.
Ich hoffe Ubisoft gibt dem Spiel genug neue Features, so dass es wirklich ein neues Spiel wird und nicht wieder ein Reskin eines Vorgängers, dazu neigt Ubisoft ja des öfteren ...
Ich hoffe Ubisoft gibt dem Spiel genug neue Features, so dass es wirklich ein neues Spiel wird und nicht wieder ein Reskin eines Vorgängers, dazu neigt Ubisoft ja des öfteren ...
Das muss man differenzieren. Far Cry Primal zum Beispiel war definitiv mal etwas Neues. Nicht nur vom Setting, sondern auch vom Gameplay her, das an die Zeit, in der das Spiel angesiedelt ist, angepasst wurde, sondern auch komplett neue Mechaniken, wie eben das Ausbauen des Dorfes oder die Begleiter gab es vorher nicht. Dennoch war Primal kein Vorzeigetitel in der Far Cry-Serie und mit Far Cry 5 hat man hier (Beispiel: Crafting oder Siedlungsbau) wieder ein wenig zurückgerudert.
Manchmal ist es okay, sich auf bewährte Mechaniken zu besinnen und diese - eben weil sie gut funktionieren - auch wieder zu verwenden.
Mein letzter Teil war glaube Black Flag. Ich bin wohl in der Minderheit, aber ich mochte die Gegenwartsgeschichte sehr, die immer eingestreut war. Selbst in Black Flag der Teil im Büro von Abstergo.
Leider wurde das ja immer mehr zurückgefahren. Kann mir jemand sagen, ob darauf in den aktuellen Teilen noch Bezug genommen wird? Das Letzte, an das ich mich erinnere ist, dass Juno (oder war es Minerva?) im Rechenzentrum von Abstergo Zuflucht gefunden hat und ausbrechen will und dass die beiden Nebencharaktere von Desmond aus den früheren Teilen anscheinend undercover ermittelt haben.
Meine Erfahrung mit AC habe ich beendet, nachdem ich mich bei AC2(?) etwa 30min nach Spielstart festgefahren habe.
Habe das Spiel dann weiterverkauft (360).
Wenn ich mich nicht irre, wollten eigentlich alle ein AC im alten Japan. Mal sehen wann das kommt...