-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assassin's Creed Valhalla: Im Jahr 2020 erobern die Wikinger England
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Assassin's Creed Valhalla: Im Jahr 2020 erobern die Wikinger England
You killed my mater and f***ed my pater?Civi schrieb:Spannende Story oder Quests? Fehlanzeige!
Selten so gelacht.
beercarrier
Lt. Commander
Kaum ist der Brexit durch knallen bei den Norwegern die Sektkorken...
Wenn AC es mal schafft ein spannende Story zu liefern schaue ich mir mal wieder einen Teil an.
Wenn AC es mal schafft ein spannende Story zu liefern schaue ich mir mal wieder einen Teil an.
Floxxwhite
Commander
In Odyssee war die Story einfach viel zu schlecht.
Aber das war halt schon ein 3rd Person Diablo fast. zwar ein gutes - aber was es mit den Assassinen zu tun hat versteh ich ned.
Aber das war halt schon ein 3rd Person Diablo fast. zwar ein gutes - aber was es mit den Assassinen zu tun hat versteh ich ned.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Also Platz für Kommentare gibt´s noch genug ;=) Der Hype wenn ein AC kommt war auch schon mal größer ;=)
R
RogueSix
Gast
BoardBricker schrieb:Ein Wikinger-Setting ist natürlich was Neues und Unverbrauchtes, sofern man den letzten God of War mal ausklammert (kann ich am PC eh nicht spielen).
Naja, "neu und unverbraucht" geht mMn anders. Wikinger = nordisches Setting und da hätten wir schon eine ganze Menge Games in dem Bereich wie natürlich den 800 Pfund Gorilla Skyrim, aber auch Hellblade, das neue Rune, Banner Saga, Jotun, Vikings Wolves of Midgard, Northgard, Expeditions Viking usw.
Mir sagt das Setting auch zu, aber Seltensheitswert hat es nun nicht gerade. In die Origins, Odyssey Reihe hätte ja eigentlich erst mal noch ein Teil im antiken Rom gut reingepasst, z.B. Assassin's Creed Octavianus o.ä. um beim führenden "O" zu bleiben. Wikinger hätte ich eher danach erwartet, aber so ist es auch recht... werde eh auf die Komplettversion warten, da ich bei AssCreed noch einiges nachholen "muss".
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Die ersten vier Teile als Remake mit aktueller Grafik Engine und gutem Handling wäre mir lieber. Und bitte nicht Antworten gibt eh Remaster und HD ojemine. Remaster kann man sich in die Tonne stecken.
qappVI
Lt. Commander
Danke für den OhrwurmHyperSnap schrieb:Unendliche Geschichte
Zum Spiel: Setting ist sicher interessant. Origins und Odyssey haben mich vom Setting her nicht so angesprochen wie dieses hier. Wird dann ein Buy I'm Frühlings- oder Sommersale.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Odyssey war echt übertrieben. Mich wundert´s das man mit einen Heldenschlag nicht auch ein Schiff versenken kann. Die ganzen Kampfskills sind einfach übertrieben. Ich habe beim Spielen sehr viel weggelassen, sonst haut man ja alles gleich um.
Also wenn es bei den Wickinger auch mit dem Skillbaum zur Sache geht überlege ich mir das echt...
Also wenn es bei den Wickinger auch mit dem Skillbaum zur Sache geht überlege ich mir das echt...
Zuletzt bearbeitet:
chiller1986
Lieutenant
Sieht Klasse aus und nach Vikings kommt das genau zum richtigen Zeitpunkt.
schön und gut, aber ein Wikinger passt nicht zum Assasinen. Vor allem auch nicht in dem Trailer wie er gezeigt wird.
Schon ein bisschen wie aus GOT dieser riesen Engländer-Kämpfer im Trailer.
ziemlich brutal, kann mich nicht erinnern dass AC bisher so war?
Schon ein bisschen wie aus GOT dieser riesen Engländer-Kämpfer im Trailer.
ziemlich brutal, kann mich nicht erinnern dass AC bisher so war?
ManPon
Lt. Commander
Es ist ja schon sehr lange nichts mehr vom ursprünglichen Assassin's Creed Gedanken übrig.
Bereits bei der Ezio Trilogie hat sich Ubisoft planlos verlaufen.
Jetzt hält man die bekannte Marke Assassin's Creed so lange wie möglich am Leben.
Dennoch unterhalten Origins und auch Odyssey, aber für mich der vollkommen falsche Weg den dieses Franchise eingeschlagen hat, leider.
Bereits bei der Ezio Trilogie hat sich Ubisoft planlos verlaufen.
Jetzt hält man die bekannte Marke Assassin's Creed so lange wie möglich am Leben.
Dennoch unterhalten Origins und auch Odyssey, aber für mich der vollkommen falsche Weg den dieses Franchise eingeschlagen hat, leider.