DaRealDeal
Banned
- Registriert
- Apr. 2019
- Beiträge
- 1.373
Ein Grund mehr AC:V und Ubisoft in Zukunft zu meiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dem nur zustimmenmax0x schrieb:Wer sich sowas in einem Single-Player Spiel kauft dem ist nicht zu helfen. Ganz davon abgesehen, dass allein die Tatsache, dass es sowas gibt schon ziemlich peinlich ist, vor allem wenn man es erst nach den ganzen Reviews ins Spiel einbaut.
Ja, liegt aber auch daran dass die "Jüngeren" scheinbar lieber Zahlen als z.B. Cheats, Trainer oder Savegame-Editoren zu suchen oder gar selbst zu schreiben!BoardBricker schrieb:Mal für uns "Ältere" gefragt:
Wann wurden eigentlich die klassischen Cheats aus Singleplayer-Titeln gestrichen?
War das, als man aufgehört hat, Spiele vor Release ausgiebig zu testen und deshalb dafür keine handlichen ingame-Tools mehr brauchte, oder als man gemerkt hat, dass sich sogar damit noch Geld verdienen lässt?
Jo :/DaRealDeal schrieb:Ein Grund mehr AC:V und Ubisoft in Zukunft zu meiden.
War sicherlich ein guter Zeitpunkt. AC BF gefiel mir aber sehr gut - ab da ging es imho bergab. AC V wird es für mich (als erstes AC der Reihe) nicht geben...Halema schrieb:Auch ein Grund, warum ich schon lange kein AC mehr gespielt habe. Nach Black Flag habe ich aufgehört.
Oh honey...Askedos schrieb:Wow das man mittlerweile zu solchen Methoden greift... Vlt sollte man einfach ein paar mehr Entwicklern einstellen und doppelt soviele Leute in der Pr/Bwl rauswerfen....
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Es gab mindestens bereits zu AC Origins den InGame Shop in dem man einen 50% XP Boost für 10-15$ kaufen konnte. In einem Singleplayer Vollpreisspiel.Palomino schrieb:Mein ihr das wirklich ernst, es als Fehler zu bezeichnen dass es so einen Blödsinn bisher nicht zu kaufen gab? Früher konnte man das erreichen indem man den Schwierigkeitsgrad heruntergesetzt hat.
Spricht du hier von selbständige unautorisierter Abänderung der Software das ist doch gegen die AGBTaxxor schrieb:Aber in einem Singleplayerspiel war und ist das ganze halt auch Witzlos.
In der Zeit, in der ich so ein Paket im Shop gekauft habe, hab ich mir mit WeMod o.ä. auch ganz schnell die Ressorucen oder die EXP herbeigezaubert bzw. einfach deaktiviert, dass ich überhaupt was für Upgrades bezahlen muss.
Sorry muss ich wohl noch mal lesen, gibt's die im Shop?Ein_Freund schrieb:das ist doch gegen die AGB
Die Strategie ist ja recht simpel, hier geht es nicht darum, etwas mit Geduld zu erspielen, es wird bewusst so gemacht, dass es einfach ein tagelanger Grind wäre, sich Materialien für ein einziges höherwertiges Upgrade zu holen. Das ist nichts, was dem Spielspaß irgendwie föderlich wäre, also bietet man gleich auch noch die Option dazu an, das ganze zu verkürzen, womit man dann mit Zusatzkosten auf die normale Geschwindigkeit beim Fortschritt kommt, die so ein Spiel idR haben sollte.|SoulReaver| schrieb:Nichts mehr mit Geduld erspielen. Alles schnell schnell erreichen und auch noch dafür bezahlen.
Tatsächlich macht mit ACV mehr Spaß als Cyberpunk, der Shop wird halt nicht benutzt und gut ist, die geringen XP und Materialien kann man sich ja auch anders besorgen^^Luranyl schrieb:Dann lieber Cyberpunk mit all den Bugs zocken, bringt mehr Freude.
Holzfällerhemd schrieb:Die Frage ist, wozu man das benötigt, man levelt doch so schon extrem schnell. Ich hab jetzt 30 Spielstunden (24 % vom Spiel geschafft) und bin in dem ersten beiden Stärke 20 Gebieten schon auf knapp über Stärke 100 gekommen und bin gerade frisch im 55er Gebiet angekommen.
Auf jeden Fall ein wirklich tolles Spiel meiner Meinung nach, wo es wirklich eine Menge zu sehen und tun gibt.
Schwachsinn! Der Vorgänger von Valhalla hatte kaum Bugs und andere Produktionen wie The Divsion oder die Far Cry Serie hatten zwar Bugs, aber in einem normalen Umfang! Das diese auch alles erstklassige Games sind die ich hier nenne, finde ich obendrein! Und das mit den Transaktionen empfand ich bei EA und ihrer Battlefield Serie weitaus extremer. Oder Star Citizen, wo du jede Menge Kohle bezahlst für ein Raumschiff, aber das Game noch nicht mal ansatzweise fertig ist. Es gibt weitaus schlimmere Publisher als Ubisoft!silerberlin schrieb:Ubisoft ist mittlerweile auch der schlimmste Saftladen. Produzieren verbuggten Softwaremüll und lassen sich dafür auch mit zusätzlichen Transaktionen bezahlen - jetzt auch fein hinten herum.
Aber gut, mehr als dort nichts mehr kaufen kann man auch nicht.
Halema schrieb:Die ganzen Open-World-Spiele machen mir auch keinen Spaß mehr. Wenn man gerade zum Weiterspielen der Story irgendetwas z.B. Sammeln muss, dann stimmt etwas nicht mit den Spiel. Leider kommt dieses Sammeln, also eine Zeitverschwendung, immer öfter vor.
Auch ein Grund, warum ich schon lange kein AC mehr gespielt habe. Nach Black Flag habe ich aufgehört.
FreddyMercury schrieb:Wozu auch das Spiel spielen, wenn man Geld ausgeben kann, damit man das Spiel NICHT mehr spielen muss.