-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen
Vendetta192
Lieutenant
SA, also das Safety Rating, geht bis 100 hoch. Meistens ab 55-60 kann man dann auf die Competition Server joinen.
Vendetta192
Lieutenant
Dann mal ab auf die Piste und immer schön anständig fahren
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
surtic schrieb:Ja soweit ich weiss da ist nur Manuelles schalten erlaubt.
Muss zuerst mal noch mein SA Rating pushen
Damit leider für mich als Controller Spieler nicht „spielbar“.
surtic
Commander
Vendetta192 schrieb:Meistens ab 55-60 kann man dann auf die Competition Server joinen.
Bei mir steht da, dass min. 70 gefordert ist für Competition Server.
Vendetta192
Lieutenant
th3o
Admiral
Bevor das Spiel Raytracing bekommt finde ich dass sie lieber generell das technische Grundgerüst fixen sollten. Es gibt nachwievor etliche grafische Bugs und Glitches in diesem Spiel. Insofern fände ich es etwas blöd wenn da jetzt auf einmal Arbeit ins Raytracing gesteckt werden soll. Aber evtl macht das auch NVIDIA bei sich im Hause fertig.
bevor man das Spiel mit Raytracing mit allen Details flüssig spielen kann, vergeht noch viel Zeit. Daher sollten die sich wirklich erstmal auf das wichtigste konzentrieren. Außerdem wird die Hardware dafür eh noch einige Jahre brauchen.
snickii
Dafür wäre ein vernünftiger Fotomodus aber besser.
Sowas wie in F1 2018, da macht es dann auch mal richtig Spaß Screenshots zu machen.
So wie auf meinem Steamprofil. (Link in Signatur)
Ich mach sowas ja mal ganz gern.
Oder gibt's einen und ich habe das übersehen?
Sowas wie in F1 2018, da macht es dann auch mal richtig Spaß Screenshots zu machen.
So wie auf meinem Steamprofil. (Link in Signatur)
Ich mach sowas ja mal ganz gern.
Oder gibt's einen und ich habe das übersehen?
Reziel
Commander
Gibt die Freie Kamera (F7) kannst du auch in den Replays nutzen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.