• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen

Was ist denn gutes Safety Rating? Meins liegt bei knapp über 9. Gehts bis 10?

SA, also das Safety Rating, geht bis 100 hoch. Meistens ab 55-60 kann man dann auf die Competition Server joinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Dann mal ab auf die Piste und immer schön anständig fahren :p

• Gefällt mir
@surtic

Das wechselt, aber frag mich bitte nicht nach welchem Schema 😂

Hatte jetzt schon mehrmals andere Mindestwerte dort stehen...

Du spielst nebenbei APEX? :p
Funktioniert das speichern denn nun? Ich kann’s noch nicht testen, muss nachher auch noch 6h nachhause fahren.

Bei mir speichert er auch nicht immer zwischen.

Übrigens solls bald RayTracing geben

Fragt sich nur wann dafür mal ordentliche Hardware erscheint. Die Turing Gurken Karten schaffen doch auch keine brauchbaren fps.

Bevor das Spiel Raytracing bekommt finde ich dass sie lieber generell das technische Grundgerüst fixen sollten. Es gibt nachwievor etliche grafische Bugs und Glitches in diesem Spiel. Insofern fände ich es etwas blöd wenn da jetzt auf einmal Arbeit ins Raytracing gesteckt werden soll. Aber evtl macht das auch NVIDIA bei sich im Hause fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
bevor man das Spiel mit Raytracing mit allen Details flüssig spielen kann, vergeht noch viel Zeit. Daher sollten die sich wirklich erstmal auf das wichtigste konzentrieren. Außerdem wird die Hardware dafür eh noch einige Jahre brauchen.

Am Wochenende werd ich dann trotzdem mal Online spielen. Vielleicht kommt vorher ja noch ein Update.
Hab übrigens sowieso keine RTX Karte, von daher kann mir das Feature auch gestohlen bleiben..

Gibt schon noch sehr viele Bugs und Probleme.

@snickii ich habe eine RTX Karte und mir kann es auch gestohlen bleiben weil ich lieber 120fps ultra settings habe anstatt 40-50 ultra settings mit raytraced Zeug.

Dafür wäre ein vernünftiger Fotomodus aber besser. :p
Sowas wie in F1 2018, da macht es dann auch mal richtig Spaß Screenshots zu machen.
So wie auf meinem Steamprofil. (Link in Signatur)

Ich mach sowas ja mal ganz gern.

Oder gibt's einen und ich habe das übersehen?

Gibt die Freie Kamera (F7) kannst du auch in den Replays nutzen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben