Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen
Also wo ich 95-100 fps hatte, sind jetzt 115. Zb Monza vor dem Start mit nem bestimmten Setting was Wetter und Uhrzeit angeht. Und habe weniger Mikroruckler.
Wenn man sich beim Multiplayer einfach so in ein Rennen schicken läßt, kann man dann irgendwo die Rennlänge ersehen; insb. um die richtige Spritmenge zu kalkulieren?
Und wie ist das mit den Track Limits? Eben (singleplayer HotStint) hatte ich die Eau Rouge klar verpasst aber keinerlei Meckern o.ä. mitbekommen.
ich finde dass das Spiel noch schlechter geworden ist. Bin gerade mal Spa gefahren mit 29 KI Gegnern und 12x Beschleunigung im 24h Rennen. Bin mal direkt in der ersten Runde an die Box und das ging garnicht. 60FPS die ganze Zeit, aber es fühlte sich an wie 1-2FPS. geruckelt ohne Ende obwohl die ganze Zeit 60FPS angezeigt wurden. Konnte dies auch reproduzieren. Hat jemand noch das Problem? Werde das nachher mal melden.
Bei mir ruckelt es schon eine ganze Weile auf die gleiche Art und Weise. Im Speziellen wenn die Meute der KI durch die Eau Rouge fährt. Dort scheint die Physikberechnung sehr sehr umfangreich zu sein. Sobald diese Stelle passiert ist, läuft das Spiel wieder superleicht.
Reduziere ich die Gegner auf 15, dann geht alles wunderbar.
Ich schiebe es bei mir auf die betagte CPU i7 2600K
Hmm ich spiele immer mit 17 Gegnern und habe bisher mit jedem Hotfix weniger und weniger stutter/miniruckler. Teilweise ist das glaub ich auch streckenabhängig. Hab das Gefühl dass da auch indivieuelle Streckenoptimierung eine Rolle spielen kann.
Guten Abend in die Runde
Aktuell vergnüge ich mir die Zeit mit dem alten AC. Spiele mit VR und einem G29.
Macht es denn "Sinn" auf ACC zu wechseln? Hauptsächlich geht es mir um Qualy/Renn Server auf denen auch sauber (zumindest so gut wie möglich) gefahren wird um halt ordentlich Spaß zu haben.
Die Spielerzahlen machen mir halt etwas "Sorgen" ->
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.