-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen
ah ok. Vielleicht kommt noch ein Update. Wäre schön. Weil so gefällt der mir nicht so.The3r4Z0R schrieb:Gibt auch schon einen entsprechenden Thread im ACC Forum dazu.
The3r4Z0R schrieb:Auch den Blow Off Sound
meinst du das Geräusch wenn man vom Gas geht?
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
cru5h3r schrieb:meinst du das Geräusch wenn man vom Gas geht?
Genau!
@ak1504
Ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Der Sound ist insgesamt einfach ein Traum aber der Porsche fällt dann im Vergleich zu den anderen Autos doch schon etwas ab...
gerade läuft das 24h Rennen von Spa:
freue mich auf die 2019er Version und bin gespannt wie viele Fahrzeuge nun unterstützt werden. Für heute sind 72 Fahrzeuge gemeldet!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
freue mich auf die 2019er Version und bin gespannt wie viele Fahrzeuge nun unterstützt werden. Für heute sind 72 Fahrzeuge gemeldet!
https://steamdb.info/app/805550/graphs/ sind ungefähr immer 500 - 600 Spieler online. Am 24.7 waren 1200 online. Keine Ahnung wieso auf einmal so viele.
A.K.
Admiral
Warum wohl es ist das Spa 24h Wochenende...
Wo ist das Problem ? Ist doch Blancpain mit den Rennen/Regelwerk.
snickii schrieb:Würde mich über einen guten Karrieremodus freuen. ist für mich das einzige Problem.
Mir ist klar das es eine Simulation sein soll aber Sie wollten ja die reale Serie einbauen und das haben Sie mMn nicht.
Wo ist das Problem ? Ist doch Blancpain mit den Rennen/Regelwerk.
ak1504 schrieb:Warum wohl es ist das Spa 24h Wochenende...
das ist klar. Nur komisch das es nur an dem einen Tag war und da waren ja noch nicht mal irgendwelche Trainings o.ä.
snickii
Nunja.. du startest als neuer Fahrer.ak1504 schrieb:Wo ist das Problem ? Ist doch Blancpain mit den Rennen/Regelwerk.
Die Fahrerschmiede am Anfang ergibt schonmal wenig Sinn, hätte man besser machen können. Dann gibts nichtmal Meisterschaftspunkte... das ist für mich schon ein No Go.. das ist für mich dann keine Meisterschaft.
Einfach nur Wochenenden an einander geklatscht