• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen

Jap der Sound vom 911er ist wirklich nicht schön. Gibt auch schon einen entsprechenden Thread im ACC Forum dazu.

Auch den Blow Off Sound beim BMW M6 finde ich echt nicht gut und weit enfernt von der Realität.

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Weiß nich was es da zu jammern gibt hör dir mal den 911 GT3 in Pcars 2 an da wärs berechtigt. Über was sich heutzutage alles beschwert wird kann man sich echt nicht mehr ausdenken. Da hätte ich als Dev gar keine Lust mehr ein Game zu machen :D

• Gefällt mir
da hast du recht. Das stimmt. Der Sound ist ja jetzt nicht scheiße. Würde mich nur freuen wenn er "realistischer" wäre. Aber es gibt sowieso andere Baustellen. Daher ist das jetzt nicht so wichtig ;) :D Mir macht ACC so oder so Spaß

cru5h3r schrieb:
meinst du das Geräusch wenn man vom Gas geht?

Genau!

@ak1504

Ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Der Sound ist insgesamt einfach ein Traum aber der Porsche fällt dann im Vergleich zu den anderen Autos doch schon etwas ab...

• Gefällt mir
ich finde den Sound vom BMW schon realistisch. In echt klingt das ja auch so. Ist jetzt meine Meinung. Muss aber auch sagen, dass ich mit dem BMW nur ein paar mal in der EA Phase gefahren bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Mh.. nun hab ich neue Lautsprecher, bzw. eine neue Anlage und dann crasht das Game immer mit einem D3D Error.
Schade! Neuste Treiber ist drauf..

gerade läuft das 24h Rennen von Spa:

freue mich auf die 2019er Version und bin gespannt wie viele Fahrzeuge nun unterstützt werden. Für heute sind 72 Fahrzeuge gemeldet!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und th3o
Hab schon maximal Lust den GT3 R mit der Gulf livery zu fahren.
1.0.7 läßt durchaus auf sich warten :)

• Gefällt mir
bin auch auf 1.07 gespannt. Mal sehen was da noch so reinkommt. Freue mich auch auf die neuen Lackierungen.

Würde mich über einen guten Karrieremodus freuen. :p ist für mich das einzige Problem.
Mir ist klar das es eine Simulation sein soll aber Sie wollten ja die reale Serie einbauen und das haben Sie mMn nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
ja der muss komplett überarbeitet werden. Wird wahrscheinlich weit hinten auf der Liste stehen.

Ja, sollen auch erstmal andere Fehler beheben aber das ist denke ich mal auch ein großer Grund was die Spielerzahlen betrifft

Warum wohl es ist das Spa 24h Wochenende...

snickii schrieb:
Würde mich über einen guten Karrieremodus freuen. :p ist für mich das einzige Problem.
Mir ist klar das es eine Simulation sein soll aber Sie wollten ja die reale Serie einbauen und das haben Sie mMn nicht.

Wo ist das Problem ? Ist doch Blancpain mit den Rennen/Regelwerk.

ak1504 schrieb:
Wo ist das Problem ? Ist doch Blancpain mit den Rennen/Regelwerk.
Nunja.. du startest als neuer Fahrer.
Die Fahrerschmiede am Anfang ergibt schonmal wenig Sinn, hätte man besser machen können. Dann gibts nichtmal Meisterschaftspunkte... das ist für mich schon ein No Go.. das ist für mich dann keine Meisterschaft.
Einfach nur Wochenenden an einander geklatscht

Hm ok. Aber ganz ehrlich ich glaube nicht das sich da was ändern wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Mal schauen, hängt sicher auch mit den Lizenzen zusammen was die Meisterschatspunkte angeht

Zurück
Oben