Mir hat ACC akut gut gefallen (schönes Wortspiel
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
)
Ich finde die Grafik nicht schlecht. Vor allem die Lichtverhältnisse zu unterschiedlichen Tageszeiten haben mir gefallen. Die untergehende Sonne blendete arg zum Teil. Aber das tut sie auch, wenn ich zur Zeit abends nach Hause fahre. Finde das sehr realistisch. Im Dunkeln weiß ACC auch sehr zu gefallen.
Allerdings beim Unwetter oder auch Regen, sah die Strecke einheitlich Nass aus. Pfützen habe ich glaube ich nicht gesehen. Da hatte ich mehr erwartet.
Das Regenwasser auf der Windschutzscheibe zog sich je nach Kurvenfahrt nach rechts oder links. Hatte ich so noch nicht gesehen. Fand ich nice. Also anhand der nassen Windschutzscheibe kann man die G-Kräfte sehen
Gut gefallen hat mir, das eine Strecke in viele Sektoren unterteilt wurde (je Kurve oder gewisser Abschnitt ?), und man sehen kann, wie gut man durch gefahren ist. Damit kann man schön seine Problemzonen erkennen, wo man Zeit liegen läßt, und daran arbeiten.
FFB fand ich ok. Es ist nicht sehr markant.
Schade, das es nur einen Regler gibt. Es müssen ja nicht so viele Einstellungen wie bei R3E sein. Aber nur ein Regler ist wenig. Bei F1 2018 hat man 5. Und das ist dort auch gut so.
Das Fahrverhalten war nachvollziehbar. Mit kalten Reifen muß man sich zusammen reißen, nicht ständig abzufliegen; und wenn man sie warm gefahren bekommen hat, dann hat man auch wieder deutlich mehr Grip und mehr Kontrolle.