The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
Andregee schrieb:In VR flimmert es entweder extrem massiv oder aber das Bild ist extrem verwaschen und unscharf mit aktiviertem TAA. Das sieht extrem schrecklich aus. Ich würde sagen, der aktuelle Status ist damit beinahe unbrauchbar. Die STeuerung in VR ist nur über Lenkradtasten möglich. Das ist aktuell nicht sehr sinnig. Na mal sehen wie es weitergeht. Ach ja und die Physik lässt sich in VR nun endlich besser erfühlen als auf dem entkoppelten Screen. AC lässt weiterhin massiv grüßen. Die Fahrzeuge wirken schwerfällig und träge und schwammig als wögen die mindestens 2 Tonnen, was für aktuelle GT3 doch eher untypisch ist. Am Monitor hat man weniger ein Gefühl dafür, aber das gefällt mir nicht.
100%ige Zustimmung. Werde mit dem Game auch nicht warm bislang. Die Steuerung fühlt sich wirklich schwerfällig aber gleichzeitig schwammig an. Die verschwommene Optik raubt mir weiterhin den Spielspaß, abgesehen davon ist das Game wohl echt nur auf neuere Systeme ausgelegt...
Ich warte noch den nächsten Monat den M6 ab aber dann muss der Patchlog auch deutlich umfangreicher ausfallen als noch zu Build 2 um mich noch irgendwie rumzukriegen.