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News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen

Schau doch mal ins ACC Forum vielleicht haben noch mehr das Problem bzw. reporte es wenn noch nicht zu finden.
 
Heute gibts das nächste große Update mit dem Ferrari 488 GTB GT3 und dem Hungaroring. Ab 18 Uhr.
 
Update ist btw schon da, paar Stunden früher :D
Finde das Update super, es wirkt mit jedem Build immer mehr polished, definitiv noch viel Luft nach oben, aber es wird. Fahrphysik und Sounds sind einfach geil, da kann man (oder ich jedenfalls) nichts wirklich beanstanden. Die Autos fühlen sich alle unterschiedlich an; von wegen alle GT3 Autos seien 'gleich'...



V0.4.0 Changelog
- New Ferrari 488 GT3
- New Hungaroring circuit
- Preview: Race weekends in Multiplayer
- Added version 1 of the Broadcasting SDK (including test/example application)
- Fixed look around in chase camera
- Added Lock to Horizon option for Cockpit cameras (Alt+H to toggle, Shift+H and Ctrl+H to increment/decrement partial effect)
- Added Confirm popup for NextSession, Restart, Pits and Quit button in ingame menu
- Mirror options are now split in two: "Quality" and "View distance"
- Added Fuel indicator in car HUD
- Added Laps information for Hotstint online leaderboards on "Special events" page
- Corrected brake heat influence on core tyre temps
- Adjustments in cars inertia
- Adjustments in tyre model and tyre flex, should result in better kerb behaviour
- Added TC2 (TC initial cut) feature of F488. Physics, Controls, Setup
- Fixed Tyres IMO (Inside Mid Outside) HUD visualisation
- Fixed Ferrari 488 AI stopping without fuel in long races
- Fixed wrong car systems during replay
- Added lap tag in the replay HUD
- Fixed cumulative automatic highlights endtime
- Instant replay support for Broadcast app
- Fixed focused car when entering or leaving replay
- Fixed wrong time session start after a restart/next session
- Fixed potential exterior camera issues for multiplayer
- Fixed potential wrong near plane during starting sequence
- Fixed proximity indicator according to the focused car
- Added new skins for featured cars
- Car dash luminosity readjusted for new exposure values
- New Total (TO) rating representing strength and completeness (visible in the Rating Profile)
- New driver category (visible in the Rating Profile)
- CarControl Rating adjustments: alien performance now will still have overdrive, but less significant
- CarControl Rating adjustments: very good driving performance will show values of CC 95+
- TR/CN/CC: Fixed false-positive detection of "way too hard" for bends and kinks
- Hotstint now shows laps in the menu leaderboard
- Hotstint gaps now correctly display lap gaps / time gap within the same lap
- Added backend connection state indicator to relevant menu pages
- Added HUD page for broadcasting
- Added HUD page with the current timetables
- Holding TAB will temporarily show the timetables HUD page
- Prevent Ambient sound to play during in game menu
- Improved camera fading when switching cameras
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch immer ein starkes Inputlag vom Lengrad.
Das habe ich bei keinem anderen Sim Spiel.
Generell musst ich die Details nach unter Schrauben um halbwegs gute Performance zu haben, mit ner R9 390
 
Bin auf die Patch Notes gespannt. Aber ich muss sagen, der Jaguar ist wirklich hässlich. Freue mich auf den Honda.
 
Ich freue mich auf Zolder, der Wagen ist mir irgendwie egal. Und generell freue ich mich zu sehen was in knapp 5 Wochen an sonstigen technischen Verbesserungen passiert sind.
 
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Aw, schade, hatte mich sehr auf den neuen Wagen und die Strecke gefreut. Naja, halt ne Woche später ist auch okay. Cheers
 
Auf den "neuen" Wagen den es geben sollte de NSX kann man noch bis 1.0 warten. Der Nissan ist ja nun kein Highlight.
 
Für mich ist alles Highlight was einfach neu als Content in die Early Access Version reinkommt, hauptsächlich Strecken :) Denke mal dass der Release auch eher nicht März sondern April sein wird.
 
ich glaube die hatten sich als Termin die Testtage auf dem Circuit Paul Ricard (13-14 März) festgesetzt. Nun wird es aber vermutlich eher beim ersten Rennen in Monza am 13-14 April. Ich freue mich auf den Release
 
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Ja, das ist schade, die sind dabei ein wenig Code-Arbeit zu leisten für den Multiplayer und das beeinflusst wohl auch die Singleplayer Experience. Kann passieren. Lieber mehr Zeit lassen und dann was Ordentliches abliefern statt releasen nur um die Roadmap einzuhalten. So ist Spieleentwicklung halt, man kann nicht alle Hürden vorhersehen.
 
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