News Asus Eee PC 4G vorerst ausverkauft

Die 8,9" Variante werde ich mir auf jeden Fall zulegen, sofern diese nicht unverhältnismäßig teuer ist. Ich hoffe diese wird bald erscheinen.
 
HAH! Und ich habe hier gerade einen bei mir... und ihr net! :king: :evillol: Ja also sieht echt schick aus und irgendwie NOCH kleiner wie auf den bildern :>
 
Zeig mir ein Subnotebook, dass von Hause aus ein einfach zu bedienendes BS hat, ein Officepaket, nen Virenscanner, W-LAN und ne recht gute Akkulaufzeit(ca. 3h) - das im Neukauf unter 300 Euro kostet. Ich schließe mich Repi nur an. Das Gerät ist nur zum Arbeiten (ein bissle Word, Surfen, usw.) wirklich TOP.
Wer was Anderes sagt, der solls auch mit Fakten beweisen. Irgendwelche Sprüche, wie "is zu klein", "Is zu unhandlich", Hat nicht genug Power...... Der kennt das Ding nicht in der Praxis!!!
Ich will mal ein Notebook sehen, dass mit 900 Mhz (UlV!!!) und 512Mb Ram so schnell bootet und im Betrieb recht flott reagiert!!! Sogar mit Windows drauf, is die Kiste noch schneller als so macher Großer Bruder.
Klar kann man jetzt sagen. Ne 4Gb SSD is zu klein, aber was solls. Windows und sogar ein kleines Office (2003) oder so, passen da auf jeden drauf und man hat nach optimierungen sogar noch ca. 1,5 Gb frei!!!
Wer über den kleinen Flitzer meckert, der soll sich doch ein Notebook für knapp 1000 Euro holen und zufrieden sein. Ich bins mit meinem Eee-Pc.
 
Dann erzähl doch mal was, mika92? Wie Repi schon richtig sagte wer Ihn nicht braucht soll auch keine dummen Sprüche über den Kleinen machen, zumal er ja auch ewige 30 Sekunden bis zu Arbeiten braucht :-)

g Andreas (derseinenauchnichtmehrhergibt)
 
Ich habs am Dienstag in meiner Berufsschulklasse gesehen... Gegen das P/L Verhältnis ist absolut nichts einzuwenden, das ist einfach top ;)

Aber mich stören trotzdem zwei Dinge: Man kann auch bei einem Gerät für wenig Geld mehr aufs Design achten. Aus weißem Plastik kann man schon schönere Produkte herstellen. Und wieso zum Teufel wiegt das Ding 920 Gramm :confused_alt: Das ist ganz schön fett für ein 7 Zoll Gerät. Das darf maximal 750 Gramm wiegen...

Was mich am meißten interessiert ist die Lebensdauer und die allgemeine Qualität. Ich glaub der niedrige Preis wird zu viel Unmut führen, wenn die erste Welle von Defekten anrollt. Das soll jetzt keine Aussage sein, nach dem Motto "Günstig = Mist" Ich habs nur im Urin :evillol:
 
Ich habe gestern wieder mit meinem Kleinen bei einem Kunden ein WLAN eingerichtet. Das macht einfach Spass. Der Eee ist klein, super transportabel, mit XP als BS sehr flexibel einsetzbar und zu allem Überfluss durch den FSB Switcher auch sehr schnell.

Ich möchte auf das Gerät als Arbeitshilfe nicht mehr verzichten. ;)

Gruss Nox
 
was meint ihr mit dem FSB switcher? hab ich was verpasst? hatte ordentlichen ärger winxp zum laufen zu bekommen erst mit einer version mit intigriertem sp3 ging es dann! davor hat nix geklappt total nervige bluescreens bei der installation!

ansonsten super grät super mobil und recht klein!
 
Muss eigentlich unter jeder eee-News jeder zweite schreiben, das er sich den eee-pc kaufen würde, wenn er nen größeres Display hätte?
 
So, nachdem ich nun aus sicherer Quelle (Asus selbst) erfahren habe, dass der 900er Eee-PC erst ab Juni kommt, habe ich mich nun doch entschlossen, mir einen "kleinen" Eee-PC 4G zu kaufen...

Ich suche das Modell in weiss und möchte nicht auf die bei Ebay zu überteuerten Preisen angebotenen geräte zurückgreifen.

Also, wer kennt einen Shop, der das "normale" Eee-PC noch in weiss auf Lager hat? Bitte hier posten oder PN an mich. DANKE!!!


btw: In schwarz gibts den hier noch http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.pl?id=psm&art_nr=as-102
 
Also ich kann grad nicht ganz verstehen wieso du jetzt en kleinen 4G willst.
Sicher hast du keine Lust mehr zu warten und ungeduldig wie Hund aber gerade jetzt kommt das schlecht^^
Lass doch erstmal die Cebit vorbei gehen und warte ein wenig und dann kommen ordentlich Konkurrenzprodukte und abgesehen davon wird der Preis dann auch noch weiter fallen falls du dann wirklich den 4G haben willst.
Ich hab meine weißen verkauft, da das 7" Display wirklich irgendwann nervt :P
Ich würde an deiner Stelle wirklich noch ein wenig warten.
 
Aber das is soooooo schwer ;) auch wenns vernünftiger is :D
 
Ja da musst du halt einfach mal vernünftig sein^^
Ist nicht einfach aber immerhin wirklich sinnvoller
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben