Zeig mir ein Subnotebook, dass von Hause aus ein einfach zu bedienendes BS hat, ein Officepaket, nen Virenscanner, W-LAN und ne recht gute Akkulaufzeit(ca. 3h) - das im Neukauf unter 300 Euro kostet. Ich schließe mich Repi nur an. Das Gerät ist nur zum Arbeiten (ein bissle Word, Surfen, usw.) wirklich TOP.
Wer was Anderes sagt, der solls auch mit Fakten beweisen. Irgendwelche Sprüche, wie "is zu klein", "Is zu unhandlich", Hat nicht genug Power...... Der kennt das Ding nicht in der Praxis!!!
Ich will mal ein Notebook sehen, dass mit 900 Mhz (UlV!!!) und 512Mb Ram so schnell bootet und im Betrieb recht flott reagiert!!! Sogar mit Windows drauf, is die Kiste noch schneller als so macher Großer Bruder.
Klar kann man jetzt sagen. Ne 4Gb SSD is zu klein, aber was solls. Windows und sogar ein kleines Office (2003) oder so, passen da auf jeden drauf und man hat nach optimierungen sogar noch ca. 1,5 Gb frei!!!
Wer über den kleinen Flitzer meckert, der soll sich doch ein Notebook für knapp 1000 Euro holen und zufrieden sein. Ich bins mit meinem Eee-Pc.