News Asus Eee PC in den USA ausverkauft

manche leute checkens hier einfach null.
das einzig verbaubare display, außer dem 7" ding, wäre ein 10". alle anderen würden die größe des EEE beeinflussen. Und genau das wollen weder ASUS noch die zielgruppe.

ich werd das teil auch fast nur zum film-musik-genuss im zug/auto nutzen oder um in der berufsschule nicht auf die rechner von vor 10jahren angewiesen zu sein.

super gerät. früher oder später werd ich mir eins besorgen. hab momentan noch ein firmennotebook, da brauch ich so dringend kein anderes.

Sollte das Teil mit dem 7" Display net ursprünglich mal 199 € und mit 10" dann 299 € kosten?

Ursprünglich sollte das Teil auch schon im Juli oder August kommen ... ich bin froh wenn es überhaupt erstmal da ist und um noch den ein oder anderen Euro im Preis gesunken ist :o

wird vermutlich am anfang sowieso hart überteuert sein, siehe 88gt ;)

Naja das Teil hat zwar ne andere Zielgruppe als z.B. die Einsteigerlaptops für ~ 500 €. Wenn die 10" Version dann aber an der 400€ Marke gratzt kommt man schon ins grübeln obs net besser was "richtiges" für wenig mehr Geld sein darf. Asus kanns egal sein. Die Nachfrage ist auch so groß genug.

laut km :
Technische Daten
Grösse des Monitors: 7 Zoll
Max. Auflösung: 800x480
eingebaute CPU: INTEL Celeron M LV
CPU-Taktfrequenz: 900 Mhz
Art der CPU: 32 Bit
Grösse des Speichers: 512 MB
Art des Speichers: PC2-400 (PC2-3200)
Speichertyp: SO-Dimm 200pin DDR- RAM
Chipsatz des Notebooks: Intel 910 GML
Grafikkarte des Notebooks: Intel OnBoard
Kapazität der Festplatte: 4 GB
Soundchip: OnBoard
verbautes Laufwerk: n.v.
Anzahl der USB 2.0: 3
Anzahl der On Board Firewire Anschlüsse: 0
Art des LANs: RJ45 10/100 / 802.11 a/b/g
BlueTooth vorhanden: n.v.
Card Reader vorhanden: Ja
Modem integriert: n.v.
Mikrofon vorhanden: Ja
WebCam vorhanden: Ja
Gewicht ca.: 0,920
Laenge in mm ca.: 165
Breite in mm ca.: 225
Hoehe in mm ca.: 21,5
Laufzeit des Akkus ca.: 3
Betriebssystem: Linux

sprich ich kann da keinen günstigen ddr2 ram reinknallen sonder muss den doppelt so teuren ddr ram nehmen, wenn ich da 1gb ram haben will.dolle wurst :(

Zurück
Oben