Mcr-King
Admiral
😂 Dass liegt an den RGB LEDs, sagte ja jeder versucht Kohle zumachen mit dem Krieg und so. 😉one2know schrieb:Die 4090 ist doch im Verhältnis voll günstig!
Was habt ihr denn alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😂 Dass liegt an den RGB LEDs, sagte ja jeder versucht Kohle zumachen mit dem Krieg und so. 😉one2know schrieb:Die 4090 ist doch im Verhältnis voll günstig!
Was habt ihr denn alle?
Arme Schweine. Die tun mir jetzt schon leid.Euphoria schrieb:Scalper schlagen wieder zu.
90% mehr leistung bei besserer effizienz ist bei dir also stagnieren. ok. der höchste sprung seit der 980ti auf die 1080ti. praktisch doppelte leistung ist stagnation.Affenbuttler schrieb:Was wohl? Ich hab das schliesslich weiter ausgeführt.
Bezieh's von mir aus auch auf Preis/Leistung. Und es gab mal Zeiten. in denen besser wurde mit neuen Generationen. Hier stagniert es ja im Wesentlichen.
Es ist etwas anderes ein eh schon teures, vermeintlich knappes Produkt zu kaufen um es dann für noch mehr Geld nochmals zu verkaufen. Ja ja Marktwirtschaft usw., dennoch sind diese "Menschen" die das machen für mich Sch....LamaMitHut schrieb:Wo ist das Problem? Die Zielgruppe hier kommt doch immer mit Sportwagen / Teure Hobby vergleiche, also go for it.
Weißt du was es auch schon gibt? Dutzende Screens und Links zu Scalperangeboten in allen 4090 Threads.IllusionOn schrieb:Die ersten Scalper gibt es auch schon ...
Meine 6900XT Merc ist 34cm lang und die tippt den Frontlüfter bereits an. bei einer 35cm Karte müsste man daher einen Lüfter einsetzen der maximal 15mm dick ist. MFG Pietguillome schrieb:Die TUF ist 35 cm lang
Dann hast du nicht das verlinkte Gehäuse, oder deine Frontlüfter sind völlig außerhalb der Norm. Ich habe in dem Gehäuse aktuell eine 32cm 3090 drin und noch MASSIG Platz nach hintenPietVanOwl schrieb:Meine 6900XT Merc ist 34cm lang und die tippt den Frontlüfter bereits an. bei einer 35cm Karte müsste man daher einen Lüfter einsetzen der maximal 15mm dick ist. MFG Piet
Die Frontlüfter gehören auf die andere Seite montiert, was du machst ist nur Platzverschwendung.PietVanOwl schrieb:@guillome Mein Gehäuse ist definitiv das 500DX, Grafikkarte die XFX 6900XT Merc (34cm lang), die Lüfter sind auch alle Original von Be Quiet. Habe mal schnell mit´n Handy Foto gemacht.
Anhang anzeigen 1269706
MFG Piet
Du hast die Lüfter falsch drinPietVanOwl schrieb:@guillome Mein Gehäuse ist definitiv das 500DX, Grafikkarte die XFX 6900XT Merc (34cm lang), die Lüfter sind auch alle Original von Be Quiet. Habe mal schnell mit´n Handy Foto gemacht.
Anhang anzeigen 1269706
MFG Piet
Weil es keinen Grafikkarten-Schwund in nächster Zeit geben wird. Hätte ich dir vorher verraten können, dass dies so passieren wird.laxus222 schrieb:Hab meine 4090 TUF gerade bestellt ohne dass ich fuer eine Stunde F5 druecken musste.
Bestellung ging durch ohne Probleme… das hatte ich nicht erwartet
Zeigt aber auch, dass man frühere Karten hätte besser/leiser kühlen können und entgegen der Behauptung mancher, dass man die maximale Kapazität eines Kühlkörpers (Größer kühlt irgendwann nicht mehr besser) bereits erreicht sei. Die Preise der Karten spielen sicher auch eine Rolle, bzw. ist vielleicht auch an dem Gerücht was dran, dass nVidia strengere Vorgaben gemacht hat bzgl. der Partnerkarten, dass plötzlich mehr möglich ist...Zanza schrieb:das liegt aber auch daran, dass die Luftkühlung auf 600Watt ausgelegt ist