der neue porsche tycan kostet mindestens 88.000 euro. bei dieser preisentwicklung kann ich mir nur schwer vorstellen das in zukunft noch jemand autos kaufen wird!
eine villa mit pool kostet locker 3 millionen euro. bei diesen preisen kann ich mir nur schwer vorstellen das in zukunft noch jemand ein haus hat.
ich hoffe es hat geklickt ;-) falls nicht, wir sind hier immerhin im internet schreibe ich es dir gerne ohne ironie aus:
wieso braucht jeder pc gamer eine 4090? wird es diesmal keine 4060 geben? man oh man...
EDIT: und wieder wird man hier als "idiot" beschimpft, wenn man sich etwas kaufen will, was jemand anderes nicht kaufen will. hier leute zu beschimpfen, weil sie geld für ihr hobby ausgeben, ist echt armselig. was weißt du über das leben, einkommen usw. der anderen menschen? NIX.
als ob sich jemand der 10.000 euro für ein bike ausgibt rechtfertigen müßte oder 20.000 euro für ein gemälde weil man sie sich an die wand hängt. niemand muss sich euch gegenüber rechtfertigen. also beendet euer übergriffiges verhalten mal langsam. IHR wollt es euch nicht kaufen? ok. aber andere als "idioten" zu beschimpfen ist an armseligkeit kaum zu überbieten.