Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus kündigt Ultrabook-S-Serie an
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Asus kündigt Ultrabook-S-Serie an
sasdensas
Commander
Statt n LW hätten die auch n größeren Akku reinhauen können. Ein LW ist heutzutage genauso nützlich wie die CAPS-Lock-Taste.
Und wenn die Dinger mit 1366x768 daherkommen, schieß ich mir ein Knie ins Pfeil (Und nicht anders herum).
Ansonsten, bis auf die fehlende (vollwertige) SSD, sehr nice.
Und wenn die Dinger mit 1366x768 daherkommen, schieß ich mir ein Knie ins Pfeil (Und nicht anders herum).
Ansonsten, bis auf die fehlende (vollwertige) SSD, sehr nice.
Optischen Laufwerk? Kann man das Essen?
Wenn ein Laufwerk dann als ein Leerer Schacht wo man dann je nach bedarf ein Optischen Laufwerk, HDD, SSD, einen größeren Akku oder ganz genial ein zusätzlicher Kühler (zuhause Akku raus, Kühler rein, leise und schnell) einschieben kann. Wird aber aufgrund des Ultrabook Platzmangels nicht gehn.
Und wenn ein Laufwerk dann bitte mit Blu-ray Standalone Player funktion.
Wenn ein Laufwerk dann als ein Leerer Schacht wo man dann je nach bedarf ein Optischen Laufwerk, HDD, SSD, einen größeren Akku oder ganz genial ein zusätzlicher Kühler (zuhause Akku raus, Kühler rein, leise und schnell) einschieben kann. Wird aber aufgrund des Ultrabook Platzmangels nicht gehn.
Und wenn ein Laufwerk dann bitte mit Blu-ray Standalone Player funktion.
conglom-o
Vice Admiral
Und hier Details aus einer News, die knapp 2 Monate alt ist .
Link: http://www.notebookcheck.com/Asus-z...Einsteiger-Notebooks-der-X-Serie.75864.0.html
Kurzinfo:
Auflösung: 1.366 x 768
Gehäuse: Plastik
Damit für mich keine Alternative.
Link: http://www.notebookcheck.com/Asus-z...Einsteiger-Notebooks-der-X-Serie.75864.0.html
Kurzinfo:
Auflösung: 1.366 x 768
Gehäuse: Plastik
Damit für mich keine Alternative.
Für Asus anscheindend schon. Die können das anscheinend einfach nicht.Asus, das kann doch nicht so schwer sein, den VGA auszulassen, und einen Displayport einzubauen...
Zuletzt bearbeitet:
G
geislpxs
Gast
... und voll austauschbarer Arbeitsspeichernebukadnezar.ll schrieb:Jetzt noch das FullHD IPS non-glare Display vom Prime und fertig ist die Eierlegende Wollmilchsau.
Wäre an deutschen Unis eine Katastrophe?rony12 schrieb:Asus, das kann doch nicht so schwer sein, den VGA auszulassen, und einen Displayport einzubauen...
Nein, da Asus ja miniVGA verwendet braucht man auch einen Adapter auf VGA. Bei miniDisplayPort braucht man auch einen Adapter, aber man hat eben auch DisplayPort.Wäre an deutschen Unis eine Katastrophe?
G
geislpxs
Gast
bin ich der Einzige, der Adapter hasst?new-user schrieb:braucht man auch einen Adapter auf VGA
Nö, deswegen kaufe ich mir persönlich ja auch kein Ultrabook. Ich sage nur, dass miniVGA keinerlei Vorteile gegenüberüber miniDisplayPort hat.bin ich der Einzige, der Adapter hasst?
blackshuck
Captain
aber vga hat einen vorteil gegenüber miniDisplayPort von miniVGA steht in den News eigentlich ja nix
conglom-o
Vice Admiral
Das Ding hat (außer dem Hersteller) aber auch gar nix mit einem Zenbook gemein. Weiß gar nicht, wie man darauf kommen kann.snakebite schrieb:ist gekauft, ist ein geiles teil. darauf habe ich die ganze zeit gewartet: eine art großes 15 zoll zenbook
G
Genscher
Gast
Ultrabook: Klein, leicht, lange Akkulaufzeiten.
Asus: Optisches Laufwerk, HDD und 15"?
Fazit:
Das Ding ist kein Ultrabook, sondern ein stinknormales Notebook zu einem überteuerten Preis.
Asus: Optisches Laufwerk, HDD und 15"?
Fazit:
Das Ding ist kein Ultrabook, sondern ein stinknormales Notebook zu einem überteuerten Preis.