News Asus kündigt Ultrabook-S-Serie an

Ah da wird also eine 40nm Karte verbaut.
 
Wenn die endlich mal von ihrem Schwarzen Displayrahmen ablassen würden, wäre es ja sogar ganz nett...
.
 
Statt n LW hätten die auch n größeren Akku reinhauen können. Ein LW ist heutzutage genauso nützlich wie die CAPS-Lock-Taste.
Und wenn die Dinger mit 1366x768 daherkommen, schieß ich mir ein Knie ins Pfeil (Und nicht anders herum).

Ansonsten, bis auf die fehlende (vollwertige) SSD, sehr nice.
 
Optischen Laufwerk? Kann man das Essen?

Wenn ein Laufwerk dann als ein Leerer Schacht wo man dann je nach bedarf ein Optischen Laufwerk, HDD, SSD, einen größeren Akku oder ganz genial ein zusätzlicher Kühler (zuhause Akku raus, Kühler rein, leise und schnell) einschieben kann. Wird aber aufgrund des Ultrabook Platzmangels nicht gehn.

Und wenn ein Laufwerk dann bitte mit Blu-ray Standalone Player funktion.
 
Warum keinen Displayport?

Asus, das kann doch nicht so schwer sein, den VGA auszulassen, und einen Displayport einzubauen...
 
Ist ja mal n schicker Schminkspiegel. Gibts zum Glück auch in Pink
 
So stell ich mir ein Ultrabook vor! Naja jetzt nurnoch nen mattes Display...^^
 
Asus, das kann doch nicht so schwer sein, den VGA auszulassen, und einen Displayport einzubauen...
Für Asus anscheindend schon. Die können das anscheinend einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nebukadnezar.ll schrieb:
Jetzt noch das FullHD IPS non-glare Display vom Prime und fertig ist die Eierlegende Wollmilchsau.
... und voll austauschbarer Arbeitsspeicher :)
rony12 schrieb:
Asus, das kann doch nicht so schwer sein, den VGA auszulassen, und einen Displayport einzubauen...
Wäre an deutschen Unis eine Katastrophe?
 
Wäre an deutschen Unis eine Katastrophe?
Nein, da Asus ja miniVGA verwendet braucht man auch einen Adapter auf VGA. Bei miniDisplayPort braucht man auch einen Adapter, aber man hat eben auch DisplayPort. ;)
 
Hätt man nicht das Laufwerk weglassen können?
Das verbraucht dermaßen viel Platz, da hätten sie mal besser den Akku vergrößert.
Sinnlos, sowas in der heutigen zeit.
 
aber vga hat einen vorteil gegenüber miniDisplayPort;) von miniVGA steht in den News eigentlich ja nix;)
 
ist gekauft, ist ein geiles teil. darauf habe ich die ganze zeit gewartet: eine art großes 15 zoll zenbook
 
snakebite schrieb:
ist gekauft, ist ein geiles teil. darauf habe ich die ganze zeit gewartet: eine art großes 15 zoll zenbook
Das Ding hat (außer dem Hersteller) aber auch gar nix mit einem Zenbook gemein. Weiß gar nicht, wie man darauf kommen kann.
 
Ultrabook: Klein, leicht, lange Akkulaufzeiten.

Asus: Optisches Laufwerk, HDD und 15"?

Fazit:
Das Ding ist kein Ultrabook, sondern ein stinknormales Notebook zu einem überteuerten Preis.
 
Zurück
Oben