tomasvittek
Lt. Commander
IngoKnito schrieb:Erste Reaktion: "YYYÖÖÖ ENDLICH"
Zweite Reaktion: "27 Zoll "
exakt meine reaktion haha. werds wahrscheinlich trotzdem als neues double set up kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IngoKnito schrieb:Erste Reaktion: "YYYÖÖÖ ENDLICH"
Zweite Reaktion: "27 Zoll "
Chismon schrieb:Das war wohl (noch) nichts mit der Ankündigung von G-Sync HDR seitens nVidia,
JackTheRippchen schrieb:Zum Glück gibt es hier gelegentlich noch vernünftige Posts. Danke euch beiden.
addicTix schrieb:Das Teil wird sowas von gekauft
Hito schrieb:sagt mal....
mit DP1.4 ist der doch auch automatisch FreeSync-kompatibel, auch wenn das Marketing-Siegel fehlt?????
anra8000 schrieb:Hier eine kleine Rechnerei, welche Bandbreite für 1 Sekunde Bild benötigt wird:
3.840 × 2.160 Pixel = 8294400 Pixel
HDR10 (10 bit Farbtiefe pro Farbe) = 30 Farbbit pro Pixel
Kasmopaya schrieb:Ganz einfach. Freesync versagt ständig wenn es darum geht die Technik bis 30FPS am laufen zu halten. 48Hz oder was teils nur geboten wird. Mit mir nicht.
Wäre Freesync überlegen und würde ständig besser abschneiden als G-Sync müssten wir hier gar nicht diskutieren, dann würden die NV Käufer Freesync Support einfordern von NV, Shitstorm mäßig...
DonDonat schrieb:Da bin ich mal gespannt wie gut/ schlecht das Panel wird...
Ebenfalls gespannt darf man auf den Preis sein: GSync HDR, 4k und 144Hz wird sicher in einer ähnlichen Preis-Liga spielen wie 34 Zoll Monitore mit QHD...
Außerdem frage ich mich ja immer mit was für eine Grafikkarte man sowas bitte befeuern soll: selbst bei einer 1080 muss man ja in einigen Spielen schon ordentlich auf Details verzichten wenn man 144 FPS bei 4K möchte...
Bis dahin gibts aber auch schon wieder bessere Monitorezero389 schrieb:Bis dahin gibts sicher genug karten die das packen.