Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einem Jahr und knapp fünf Monaten präsentierte Asus zur CES 2009 der Welt erstmals das Eee Keyboard. Es folgten unzählige Terminverschiebungen und Meldungen über vermeintliche Spezifikationen. Zum fünften Monat des Jahres 2010 stellt man das Produkt nun offiziell vor.
Dazu kann ich nur eins sagen: Fail!
An sich find ich die Idee ja wirklich gut (natürlich ist sie nicht neu ), vor allem fürs Wohnzimmer, aber die halbherzige Umsetzung ist wirklich schlecht.
Vor allem stört mich die Intel Grafik und die Auslegung auf 720p.
Was soll ich damit? Das Ding ist leistungsmäßig der letzte Schrott. Einfach nur lächerlich wie plötzlich viele in den Laden rennen und diesen Atom Krempel kaufen.
AMD könnte ja den Duron wieder ausgraben und den in Netbooks verkaufen, würde wahrscheinlich auch seine Abnehmer finden
OMG, was soll denn das werden? Den 5-Zöller hätte man sich auch sparen können. Für die Kohle macht ein iPad mehr Sinn, (noch nicht vorhandenes) Multitasking und Flash hin oder her...
der einzige Einsatzzweck der für mich ersichtlich ist, ist der in einem Wohnzimmer!
Schön mithilfe der tastatur (und NUR der tastatur) im i-net aufm LCD-TV surfen
Kann mich da nur anschließen.
Für mich erschließt sich einfach kein Sinn für solch eine Tastatur.
Eine GMA950 kann doch noch nicht mal Full-HD-Videos gescheid wiedergeben, gerade im Zusammenhang mit Hdmi, kann man doch davon ausgehen, dass auch mal videos am LCD angeschaut werden sollen.
Sorry, aber dass ist einfach total daneben, so wird das nix für Asus