NMB
Lt. Junior Grade
dafür bekommt man zweidafür kriegt man doch ein netbook -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür bekommt man zweidafür kriegt man doch ein netbook -.-
Trotzdem, das Teil füllt eine - wenn auch kleine - Nische und es hat vor allem einen hohen Eycatcher-Faktor
Was ist denn die Zielgruppe, bzw. wo ist der Einsatz dieses Gewrätes praktikabler als bisherige?bu.llet schrieb:Die Tatsache wie hier von den Kids gleich geflamed wird zeigt, dass ASUS anscheinend ein recht gutes Produkt für seine Zielgruppe auf die Beine gestellt hat!
Wo ist der Vorteil gegenüber einem Netbook? Der kleinere TFT? Lediglich das Design ist ganz gut gelungen.bitfunker schrieb:Trotzdem, das Teil füllt eine - wenn auch kleine - Nische und es hat vor allem einen hohen Eycatcher-Faktor. Zum Surfen vom Sofa aus ist das Teil zumindest witzig, inwiefern es sich als Medien- oder Kommunikationsgerät bewährt, muss die Praxis zeigen.
Wo ist jetzt der Vorteil gegenüber einem Nettop+Funktastatur? Wäre billiger und die Tastatur leichter, kleiner und kühler.Maertsch schrieb:Wieso soll das Gerät keinen Zweck haben? Wireless 720p auf einen TV streamen ist doch mal was gutes! Ich kann mit der Tastatur im Internet surfen, wobei mir mein TV als Monitor dient.
Minute|Man schrieb:Mir stellt sich da nur eine Frage: Wozu braucht man das?
Gibts schonPoseidon1 schrieb:So etwas hätte ich gerne als Eingabegerät, z.B. für Spiele. Tastatur mit kleinem programmierbarem Touchscreen Display, wo man sich die "Tasten" frei belegen kann. Aber ohne eingebauten, sinnlosen PC.