refilix
Lieutenant
Model schrieb:Gibt es irgendeine Variante mit Tastaturbeleuchtung?
Interessiert mich auch. Mit Tastaturbeleuchtung waere es sehr viel interessanter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Model schrieb:Gibt es irgendeine Variante mit Tastaturbeleuchtung?
Naja..900€ zu 1100€, evtl. sogar 1000€. Von anderer Preisklasse würde ich da nicht sprechen.c137 schrieb:Das XPS 13 ist aber auch in einer ganz anderen Preisklasse unterwegs...
Also die Tasten empfinde ich nicht als wirklich laut. Lediglich das touchpad.Bozeman schrieb:Die Akkulaufzeit finde ich nicht so überzeugend. Und dann noch die lauten Tasten...
Also wenn Windows, dann das Dell XPS 13. Mein Traum wäre ja das Dell mit OSX.
Bozeman schrieb:Mein Traum wäre ja das Dell mit OSX.
refilix schrieb:Interessiert mich auch. Mit Tastaturbeleuchtung waere es sehr viel interessanter...
na das sind ja tolle argumente... nun ist also geschmack der grund? überhaupt finde ich den test sehr oberflächlich und für mich unbrauchbar, harte worte, ich weiß, aber wenigstens ehrlich.Das Lenovo wurde sehr schnell von uns verworfen, da es optisch und von der Verarbeitung einfach nicht unser Geschmack war. Zudem das mit Abstand (abgesehen vom neuen Macbook) teuerste der Kandidaten.
iNukeX schrieb:Ich finde, dass das macbook pro ( air ) trotz allem viel schöner ist. .