Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der japanische Elektronikkonzern Sony plant nach Angaben des Blogs Sony Insider die Produktion eines neuen Notebooks, welches sich in puncto Gewicht und Größe an dem Apple MacBook Air orientieren und dennoch eine hohe Systemleistung gewährleisten soll.
bitte genau lesen mister shaav,
ein tegra2 erreicht die 16stunden laufzeit. der i7 ist nur im dock verfügbar und das hat für gewöhnlich nen netzanschluß.
Dockingstation erreichen, die neben einem AMD-6730M-Grafikchip auch ein optisches Laufwerk sowie zahlreiche Anschlüsse beherbergt. Im eigentlichen Notebook ist den Angaben zufolge ein Core-i7-Prozessor der aktuellen „Sandy Bridge“-Generation verbaut.
ein tegra2 erreicht die 16stunden laufzeit. der i7 ist nur im dock verfügbar und das hat für gewöhnlich nen netzanschluß.
Bitte das "t" wegmachen ;-)
Und generell: MMn. ist Tegra doch ein SoC, d.h. CPU & GPU sind direkt drauf, warum sollte da noch eine GPU dabeisein?
Gruß,
Trance
Wenn man nur dieses überdimensionierte Logo weglassen würde... tät ich es vielleicht in Erwägung ziehen. Genau so wie Toshiba.. Dezentes Marketing ist womit man heute punktet und nicht irgendwelche überdimensionierte Plastikgravur.
Wenn man nur dieses überdimensionierte Logo weglassen würde... tät ich es vielleicht in Erwägung ziehen. Genau so wie Toshiba.. Dezentes Marketing ist womit man heute punktet und nicht irgendwelche überdimensionierte Plastikgravur.
Was soll das denn sein? Ein "Stromspar-Chip"? In der Quelle steht "Ultra-low power GeForce GPU" was wohl etwas eindeutiger formuliert ist.
Darüber hinaus ist die Verwirrung nun perfekt. Jetzt läuft ChromeOS wieder auf ARM!? Letztens war noch zu lesen, dass Intel an einem X86 (Atom) Tablet auf Android Basis arbeitet. Jetzt geht irgendwie alles durcheinander.
Laufwerk und AMD Grafikchip sitzen dann also in der Dockingstation und trotzdem ist das Gerät 19mm hoch,
dann doch lieber ein Notebook wo alles vernünftig in einem Gehäuse untergebracht ist wie beim Thinkpad X201.
Da Sony ja uch nicht gerade günstig ist, schätze ich mal ein Preis von 1600-2000 Euro.
Am besten wäre natürlich ein Logo, dass ständig die Farbe wechselt, damit man auch ja damit auffällt im Cafe
Was sollen eigentlich immer wieder diese schwachsinnigen Behauptungen, dass es einen neuen Macbook Air Konkurrenten gibt? Das auf dem einen Mac OS und auf dem anderen eben nicht läuft erübrigt doch jede Frage in die Richtung!
ich habe mir die neue lenovo serie für 279 euro bestellt: http://geizhals.at/deutschland/a622836.html , 1,3 KG und 11,6 zoll, dazu noch 4GB und eine F60 ssd, total 420 euro, dafür kann ich den sony in den schatten stellen. wer sein geld rauswerfen will, sollte apple und sony kaufen.
Das is nich dein Ernst, oder? Du vergleichst einen i7 mit einem AMD e-350? Und ne 6730 mit einer 6310? Und dein Spielzeug wiegt sogar noch mehr... ich mag solche Modeworte ja nicht, aber in dem Fall: FAIL!