192.168.1.1 schrieb:
Produkt von Apple?
MacBook Air von Samsung geplättet, iPhone 4 von LG weit abgehängt (ich weiss, dass iPhone sieht toller aus und darauf kommt es schließlich bei einem Telefon an, nicht aufs Telefonieren!
)... Das Jahr fängt doch gut an!
Ähm ... Leute wie du werden es wohl nie begreifen, du disqualifizierst dich doch schon selber, ein über 6 Monate altes Handy mit einem gerade vorgestellten zu Vergleichen
Und ja verdammt es geht bei Apple ums design und das ist gut so, denn sonnst bekommt es, ausser Sony, ja kein Hersteller hin Geräte zu liefern die auch oder vor allem in Form und Material/Verarbeitung einem hohen Standard genügen ...
Und das MBA ist für Office und Surfen, man soll damit weder Zocken noch seine Full-HD Ulaubsvideos schneiden, also was soll ich, solange alles flüssig läuft und das tut es, bitte mit eine fetten CPU die mir den Akku leer saugt ?
Was die Sony Geräte angeht ...
Das Vaio X ist zweifelsfrei ein mehr als geniales Stück Technik und ich hoffe inständig das dieses bald ein upgrade auf eine etwas potentere CPU erhält, denn der Aktuelle Aton limitiert doch leider öfters Spürbar den Betrieb
Vaio Z das gleiche, wobei dieses auch ohne upgrade Technisch in einer eigenen Liga spielt, dazu dieses Display bzw die Auflösung (abartig geil
) aber trotz der Kompaktheit alles andere als ein Konkurrent zum MacBook Air, Samsung P oder auch Vaio X ...
.