Hallo,
ich, Anfänger, habe mir die PowerColor 512MB 3870 SCS3 Passiv Karte gekauft.
Bin von der mitgelieferten CD sehr enttäuscht, ein Handbuch ist nur von der RadeonHD2900 vorhanden.
Auf der Internetseite von PowerColo gibt es auch kein Handbuch von der 3870 geschweige in Deutsch.
Mein Problem ist, ich kann überhaupt kein Englisch.
Meine Fragen:
Soll ich die Treiber von der CD installieren, oder soll ich die neuste Catalyst Software Suite: 8-3_xp32_dd_ccc_wdm_enu_59746 benutzen.
Ist das darin enthaltene “Catalyst Control Center“ in Deutsch?
Ich besitze das: P5K Premium/WiFi-AP und ich muß drei Karten in den Slots unterbringen.
PowerColor in PCIEX16-1, da sie, durch die beidseitigen Kühlelemente, den Platz von drei Slots braucht.
Promise Controller in PCI1.
Blackmagic Intensity, eine HDMI I/O-Karte in PCIEX1-2.
Ist meine Verstellung der Slot-Belegung so in Ordnung, oder sollte die PowerColor besser in PCIEX16-1
Bitte um eure Hilfe, bin auf dem Gebiet ein absoluter Anfänger.
Mit freundlichen Grüßen
Ko11
ich, Anfänger, habe mir die PowerColor 512MB 3870 SCS3 Passiv Karte gekauft.
Bin von der mitgelieferten CD sehr enttäuscht, ein Handbuch ist nur von der RadeonHD2900 vorhanden.
Auf der Internetseite von PowerColo gibt es auch kein Handbuch von der 3870 geschweige in Deutsch.
Mein Problem ist, ich kann überhaupt kein Englisch.
Meine Fragen:
Soll ich die Treiber von der CD installieren, oder soll ich die neuste Catalyst Software Suite: 8-3_xp32_dd_ccc_wdm_enu_59746 benutzen.
Ist das darin enthaltene “Catalyst Control Center“ in Deutsch?
Ich besitze das: P5K Premium/WiFi-AP und ich muß drei Karten in den Slots unterbringen.
PowerColor in PCIEX16-1, da sie, durch die beidseitigen Kühlelemente, den Platz von drei Slots braucht.
Promise Controller in PCI1.
Blackmagic Intensity, eine HDMI I/O-Karte in PCIEX1-2.
Ist meine Verstellung der Slot-Belegung so in Ordnung, oder sollte die PowerColor besser in PCIEX16-1
Bitte um eure Hilfe, bin auf dem Gebiet ein absoluter Anfänger.
Mit freundlichen Grüßen
Ko11