Zuerst einmal ein Dankeschön an den Ersteller des Threads.
Es hat bei mir auf Anhieb funktioniert mit der beschriebenen Anleitung. Habe dann hinterher noch den "Extended display fix" von
http://physxinfo.com/ installiert und die unnötige Verbindung der Geforce zum Monitor entfernt.
Allerdings traten zwei kleinere Probleme auf:
1. Es gab bei dem Spiel Just Cause 2 das Problem, dass die Geforce als Hauptkarte verwendet wurde und die Performance extrem schlecht war und der Vollbildmodus nicht richtig funktionierte.
Das Umstellen von "Desktop erweitern" auf "Desktop nur auf 1 darstellen" löste das Problem, deaktivierte aber auch "Hardware PhysX". Nach der Installation des "Extended display fix" ist das Erweitern des Desktops wie schon beschrieben nicht mehr nötig ("Desktop nur auf 1 darstellen" + "Hardware PhysX" funktionieren) und auch das Spiel rendert nun mit der Hauptkarte.
2. Die 5770 lässt sich nicht mehr mit den gleichen Taktraten betreiben. Als Einzelkarte waren 1010-1396 mit MSI Afterburner 1.51 möglich. Jetzt ist 921-1396 das Maximum. Am Netzteil kann es nicht liegen, das ist kräftig genug (Coba Nitrox 750w). Die Temperaturen stimmen auch (Furmark 1.8 mit extreme burning bringt 80°C max.).
Aber die Performance passt im Allgemeinen. Sind zwar ein paar hundert Punkte weniger im Schwanzmark06 wegen den niedrigeren Taktraten aber das ist nun wirklich vernachlässigbar.
Im Vantage sind es knapp 1800 Punkte mehr (9720 zu 11480).
Fluidmark ohne die 88er brachte 1408 Punkte.
MfG zebresel