Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelATI Radeon HD 5770 + nVidia Geforce 8600gt im PhysX - Test
Also das ne 8600GT in PhysX nicht viel bringt stimmt nicht!
Das merkt man trotzdem deutlich, das die rackert und in PhysX-Spielen flüssiges spielen damit überhaupt ermöglicht!
Hab zwar eine 9500GT aber die ist fast gleichzusetzen mit der 8600GT!
Ich hab auch nur eine 9500GT und die bringt mit einer 280GTX zusammen in 2560x1600 +2FPS in den Min-FPS bzw mit einer 5970 macht sie Batman mit PhysX spielbar.
habe mir ein neues MB geholt mit dem 980GX Chipsatz von AMD. Nun geht mein PhysX nicht mehr.
Mache es nach Anleitung, aber die Hardware PhysX wird nicht aktiviert.
In den NV Treiber ist sie zwar Aktiv, aber es wird nur Software PhysX angezeigt im Benchmark...
Liegt es daran, das ich nur CrossFire betreiben kann an meinem MB?
Habe ein Asus M4A89GTD Pro
Nö glaub ich jetzt nicht wirklich. Weil mein ASUS A8N-E mit Nforce4 Chipsatz weder Sli noch Crossfire nutzt und trotzdem funzt auf dem PCIe 4x Slot PhysX!
<-- hat nix von den neuesten Treibern geschrieben. Ich hab Dir nur gesagt bis zu welchem es definitv geht. Wie wäre es mit lesen?
Auf der anderen Seite braucht man für den PhysX-Part nicht immer den ultraneuesten Graka-Treiber. Der PhysX-Part wird seltener erneuert.
Für 3 Spiele so ein aufwand, lol.
PHYSX ist für Kinder ala "Mama schau mal ich habe kaputt gemacht, lol"
Dermassen unrealistisch bzw. übertrieben die effekte, kein wunder das ATI den schwachsinn nicht wollte.
Zudem frisst es performance zum frühstück... MAFIA 2 wird in richtigen gefechten mit 20 Frames laufen wenn überhaupt.
Es gibt ettliche Spiele, welche PhysX unterstützen.
Ich hab jetzt nur eine sehr kleine Auswahl getroffen, da es mir eher um Die Einrichtung und Funktionsweise etc. ging.
Natürlich hätte ich noch etliche Benchmarks einfügen können, aber wozu?
Es ist beweisen, dass es funktioniert und zur performance beiträgt.
Der Aufwand im Bericht "[Bericht] PCIe x16, x8, x4 + x1" war um einiges größer, weswegen er auch kleiner und "unsauberer" ausgefallen ist
Zudem frisst es performance zum frühstück... MAFIA 2 wird in richtigen gefechten mit 20 Frames laufen wenn überhaupt.
Dann brauch man eben eine etwas bessere PhysX Karte.
Ich hatte damals die 8600gt nur zum Testen. Freaks hauen sich sicher eine GTX260 oder so neben die HD5870.
PHYSX ist für Kinder ala "Mama schau mal ich habe kaputt gemacht, lol"
Gerade für Mafia 2 finde ich diesen Thread sehr schön, Danke an Bemme90
Ich habe zum Glück noch meine alte 8800GT OC-Edition von MSI rumliegen. Da sollte Mafia dann ja hoffentlich laufen mit der HD5850 und der 8800GT für die PhysX-Effekte. Da bin ich mal gespannt, wie ich vorgehen muss steht auf der 1. Seite ja schön beschrieben.