The_Jackal
Captain
Es wäre mal was interessantes von CB, wenn die mal ein Paar AGP Systeme testen könnten (auch OCed), ob die Karte gebremst wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jackal schrieb:Es wäre mal was interessantes von CB, wenn die mal ein Paar AGP Systeme testen könnten (auch OCed), ob die Karte gebremst wird.
JimPanse schrieb:Hmmm ich wollt mir eigentlich diese Woche eine Gainward 7800 GS+ holen, aber jetzt bin ich unsicher? Ist die neue ATI Karte denn schneller als die Karte von Gainward oder nich???
Snaf1 schrieb:Wie sieht das eigentlich mit diesem Chip aus, der doch die PCI-E Signale in AGP umwandelt? Ist das nicht der Flaschenhals auf AGP Karten? Ich glaube doch aud diesem Grund sind PCI-E Karten billiger und auch etwas schneller. Aber so in 2 oder 3 Jahren wird man AGP nicht mehr wirklich gebrauchen können, da es dann bestimmt schon PCI-E 32X geben wird.
LOL, dir ist wohl nicht klar, das eine normale 6800 (325/700 bei 12/5) einfach nur schlapp ist?Ich hatte so eine und die wurde von der 6600GT (500/1000 bei 8/4) gnadenlos abgezogen. Die 6800er lohnen erst ab Modell GT, drunter nicht.R.A.M. schrieb:Siehe diesen Benchmark http://www.technic3d.com/index.php?site=article&action=article&a=360&p=4
Dort erreicht die 6800 28,7 FPS, die X1950 Pro erreicht 70 FPS. In Halflife2 sogar 20,8 zu 72!
Also Hoschi, da ich selber eine X800XTPE habe ist die 6800 annähernd das was ichGelbsucht schrieb:Na klar lohnt es sich, die selbe Frage und das gleiche System hatte schon vor 5 Seiten einer gestellt.
LOL, dir ist wohl nicht klar, das eine normale 6800 (325/700 bei 12/5) einfach nur schlapp ist?Ich hatte so eine und die wurde von der 6600GT (500/1000 bei 8/4) gnadenlos abgezogen. Die 6800er lohnen erst ab Modell GT, drunter nicht.
Der Vergleich zwischen 6800 und der neuen X1950pro hinkt gewaltig. Dann eher die 7800GS mit der vergleichen.
Dizzy24 schrieb:Auf .powercolor.com ist die AGP version auch schon aufgelistet.
Wenn eine von HIS kommt wäre spitze.
Ob mein 500W NT ausreich?
http://www.powercolor.com/global/main_product_detail.asp?id=137