Silverangel
Erzengel
Fixed*Base_Dussel schrieb:heute sind alle Spieler dämlich und schwuchtelig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fixed*Base_Dussel schrieb:heute sind alle Spieler dämlich und schwuchtelig
Weil sie unser Geld bereits haben, neues generiert ein neues Gameusb2_2 schrieb:Warum machen die nicht erst ARK fertig und bringen dann was neues raus?
Cibren schrieb:Vorbestellt, die Hater sind mir Egal!
Qarrr³ schrieb:Star citizen, bei 90% der Schiffe, dem Single Player Modus und ziemlich vielen Features, die ganz sicher kommen auch schon heute.
[wege]mini schrieb:nun ja....SC würde ich eher mit einem wein-orden vergleichen, bei welchem man zahlt, obwohl der wein noch an der rebe hängt. der winzer hat ja bewiesen, dass er es kann. die sonne bewirkt dann die qualität mit, so ist die welt.
bei ark befinden wir uns eher im berich eines mineralwassers, bei welchem die kohlensäure später nachgeliefert werden soll und jetzt soll uns apfelschorle (ohne apfel und kohlensäure) verkauft werden, obwohl schon beim wasser immer noch auf den sprutz gewartet wird.
mfg
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Versprochen wird eine riesige Spielwelt mit 45.000 Quadratkilometern, auf der sich bis zu 40.000 Spieler in PVP- oder PVE-Gefechten tummeln sollen.
heubergen schrieb:Ich kann mit dieser Mentalität nichts anfangen, Early Access ist nicht schlimm aber das Produkt bis zum Schluss fertig produziert werden und nicht irgendwo in der Mitte aufhören.
TrueAzrael schrieb:Weil es grad so halbwegs zum Thema passt:
Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit Logout aus bei Survivals wie Ark? Bleibt der PC im Spiel verfügbar wenn man sich ausgeloggt hat? Ist für mich als Arbeitender immer ein No-Go in einem Spiel. Würde mich also freuen wenn dem nicht so wäre.
yay, wieder jemand der keinen Plan hat, bei BF sind alle DLC's mit drin im Preis. Da musst du gar nix mehr kaufen.Hexenkessel schrieb:Early Access für 25,-€. Das ist OK.
Wenn man bedenkt, dass die Gamerlemminge für ein EA-Battlefield 70,-€ bezahlen und das Spiel selbst beim Release noch nicht fertig ist und wirklich jeder Content teuer nach gekauft werden muss...