-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Atlas: Piraten-MMO von den ARK-Machern mit riesiger Spielwelt
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Atlas: Piraten-MMO von den ARK-Machern mit riesiger Spielwelt
cookie_dent
Commander Pro
Das fängt ja schon mal gut an......
Hexenkessel
Lieutenant
snickii schrieb:yay, wieder jemand der keinen Plan hat, bei BF sind alle DLC's mit drin im Preis. Da musst du gar nix mehr kaufen.
Übrigens.. 70? die Deluxe evtl. - Standard 38€ im Keystore.
Stimmt... EA ist ja bekannt, dass Beuteboxen und Co keine Rolle spielen und Games voll ausgereift veröffendlicht werden.
Die ganzen Schlagzeilen um StarWars Battlefront habe ich natürlich in einem Paralleluniversum gelesen, in dem ich wohl doch etwas Ahnung hatte
snickii
@Hexenkessel Sowas ist dämlich, erst eine Behauptung zu Battlefield aufstellen und dann schnell zu einem anderen Game überspringen weil man unrecht hatte.
Zu Atlas: Das wird am Anfang nichts taugen, genauso wie es bei Ark war und die Dinos in Wänden hingen.
So wird es auch bei Atlas sein. Wer Early kauft, soll sich danach nicht beschweren.
Zu Atlas: Das wird am Anfang nichts taugen, genauso wie es bei Ark war und die Dinos in Wänden hingen.
So wird es auch bei Atlas sein. Wer Early kauft, soll sich danach nicht beschweren.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
SSJ schrieb:Werde nie die Alpha-Version / Early Adopter verstehen. Die erlauben erst diese ganze Scheiße an unfertigen Spielen, Gratulation.
Pff. Als ob das ein Argument wäre, wo warst du denn als Fallout 76 oder X4 oder fast jedes andere AAA Spiel auch von den grossen Publisher releases wurden und man als Vollpreis Zahlender erstmal wochenlang zum Betatester wurde? Da ist man dann verständnisvoll und kommt mit "kein X Teil wurde je spielbar releases, das muss so". Hier weiss man wenigstens worauf man sich einlässt- sofern man (und das ist eben nicht immer gegeben) lesen kann.
Chillaholic
Fleet Admiral
Wer mit nem pünktlichen Release-Datum gerechnet hat, hat sich wohl nie ernsthaft mit ARK beschäftigt.
usb2_2
Captain
@Chillaholic
Wo du das so sagst können die Interessenten froh sein, wenn dieses Spiel jemals erscheint. Sie verschieben es ja immerhin um genau 6 Tage und nicht auf irgendwann in der nächsten Woche, wie das DX 12 Update für ARK.
Wo du das so sagst können die Interessenten froh sein, wenn dieses Spiel jemals erscheint. Sie verschieben es ja immerhin um genau 6 Tage und nicht auf irgendwann in der nächsten Woche, wie das DX 12 Update für ARK.
hurga_gonzales
Captain
Die Figurenanimationen....1:1 aus Ark 0.1 übernommen.
Chillaholic
Fleet Admiral
Glaub als die festgestellt haben was das für ne Arbeit ist, haben die das Projekt schnell wieder eingestampft.usb2_2 schrieb:das DX 12 Update für ARK.
Sinimini
Ensign
Versteh nur nicht ganz wie einige behaupten das ARK keinen mehr interessiert
Das Ding ist immer noch in den Top10 der "Topspiele nach aktuellen Spielerzahlen " bei Steam.
Immerhin eines der wenigen Games welches nicht um einen Shop herum gebaut wurde, da zahlt man lieber für nen DLC als für irgendwelche boxen.
Das Ding ist immer noch in den Top10 der "Topspiele nach aktuellen Spielerzahlen " bei Steam.
Immerhin eines der wenigen Games welches nicht um einen Shop herum gebaut wurde, da zahlt man lieber für nen DLC als für irgendwelche boxen.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
40.000 spieler gleichzeitig. mhm. wieviele spieler werden da jemals gleichzeitig daddeln? und wie hardwarehungrig wird das ganze? ark*1000?
klingt zwar spannender vom thema her als ark, aber ist sicher ein endloser grind.
klingt zwar spannender vom thema her als ark, aber ist sicher ein endloser grind.
welchen content muss man beim aktuellen BF nachkaufen?Hexenkessel schrieb:Wenn man bedenkt, dass die Gamerlemminge für ein EA-Battlefield 70,-€ bezahlen und das Spiel selbst beim Release noch nicht fertig ist und wirklich jeder Content teuer nach gekauft werden muss...
Pisaro
Fleet Admiral
Sinimini schrieb:Versteh nur nicht ganz wie einige behaupten das ARK keinen mehr interessiert
Korrekt, Ark ist immer noch sehr beliebt. Wollen die "Kritiker" anscheinend nicht sehen, keine Ahnung .
Ark hat eine schlechte Performance, teils richtige Gurken Bugs und was weiß ich noch. Ab und an auch mal nen Ragequit dabei bei dem ich das Spiel aufs übelste verfluche. Allerdings habe ich mit Ark weit mehr Spaß als mit 95% der Tripple A Games.
AncientAlien
Lieutenant
Piraten Klamauk.... gibt es wirklich Leute die auf diese Genre abfahren? Ich kann mit Piraten 0,0 anfangen.
Toni_himbeere
Lt. Commander
snickii schrieb:@Hexenkessel Sowas ist dämlich, erst eine Behauptung zu Battlefield aufstellen und dann schnell zu einem anderen Game überspringen weil man unrecht hatte.
Was ne Weisheit... ein EA Spiel ist am Start leer und hat Bugs...
Meine Güte, wäre Ark ein AAA polished Game wäre es wohl das beste der letzten 3-4Jahre. So ist es halt nur ein durchschnittliches Spiel, hat aber immerhin 1000% mehr Charme als die meisten AAA Aufgüsse jedes Jahr.
Die meisten schreien in spielen auch immer direkt „Bug“... hab das in TSW oft genug erlebt, Quest zu schwer, investigativ quests nur mit Browser lösbar... bug, quest zu schwer weil die Leute keine Buffs/debuffs lesen bug usw. viele Spieler sind heutzutage nichtmal mehr in der Lage die richtige Taste an der Klospülung zu finden.
Keine Ahnung wer kauft denn ein grad erschienenes EA Game und wundert sich über wenig Content sowie bugs? Dafür steht doch das EA davor, deshalb bekommt man diese Spiele im nahenden sale meist für 10-15euro.
Ich würd mir Atlas für 25euro sich nicht in der ersten Woche kaufen aber nach einigen Monaten für 10-15euro? Warum nicht.
Auch wenn Wildcard Weltmeister im verschieben ist, so sind sie dennoch x mal sympathischer als viele andere Studios.
Und statt immer wie ein trotziges Kind da zu stehen und über alles zu meckern, kann man auch einfach mal würdigen was dieser kleine gammelladen so geschafft hat. Das Spiel läuft auf allen Konsolen, Smartphones, Pc‘s ... ark bekommt bis heute regelmäßige patches und die Geschichte wurde weiter geführt.
Also ich werde mir Atlas auf jedenfalls holen, entweder wenn ich ein neues Spiel suche oder wenn es mal günstig m Sale ist.
Ich bleib bei wow. Manchmal sind es die alten spiele, mit schlichter Grafik die am besten sind. Man weiß wo man ist, was man erwarten kann. Und das man auch noch nach 2 jahren Pause wieder einloggen und los zocken kann, ohne zu merken daß es keiner außer du noch spielt, und somit 3000 Spielstunden nicht für die Katz waren.
Hexenkessel
Lieutenant
snickii schrieb:@Hexenkessel Sowas ist dämlich, erst eine Behauptung zu Battlefield aufstellen und dann schnell zu einem anderen Game überspringen weil man unrecht hatte.
"Dämlich" ist es, nicht zu begreifen (zu wollen), wie das System im Ganzen funktioniert. Electronic Arts ist einer der Spitzenreiter in der Kundenverarsche. Aber als Fanboy mag man das nicht wahr haben wollen, nicht wahr?