Fairy
thats my life
Original erstellt von weird
und wer zu doof ist, sich den entsprechenden schein oder eine passende unterschrift zu besorgen, wenn er mal 'nicht kann', hat pech gehabt...thats life
Also wenn ich das alles so lese, wundert es mich nicht mehr, das wir Bildungsmaessig nur noch am Ende rangieren, traurig. Ich vermisse hier wirklich bei den meisten Schuelern Verantwortungsbewusstsein fuer Ihr Leben. Hier geht es nur darum, wer die besten Ideen hat um den Unterricht zu schwaenzen, unglaublich.Kapieren die meisten denn nicht, wie wichtig eine gute Ausbildung ist ? Oder ist es wirklich so, das viele Schueler geistig garnicht mehr in der Lage sind, dem Unterrichtsstoff zu folgen ? Ist das wirklich nur eine Fun & Freizeitgesellschaft ohne Ambitionen, was aus Ihrem Leben zu machen ? Ist es denn nicht so, das heutzutage ein GUTER schulischer Abschluss garnicht mehr ausreicht um seinen Traumjob (falls vorhanden) zu bekommen. Ist es wirklich so, das der groesste Teil der Jugend nur noch aus Handy & Markenklammottentragenden, saufenden und Discogehenden Jugendlichen besteht ? da wird mir angst und bange um Deutschland. Reisst Euch mal am Riemen und strengt Euer Gehirn an, denkt an Eure Zukunft, denn so wie Ihr bisher lebt, sieht Sie sehr schwarz aus, das Sozialamt ruft....
Fairy