Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Amazon lahmt nun deutlich!
- Ersteller Klueze
- Erstellt am
DarkHazard
Lt. Junior Grade
Ich habe mich entschlossen, dem Drama Bilder zu verleihen: So sieht aktuell an meinem ~30 MBit TELEKOM Hybrid Anschluss Amazon Instant Video mit der neuen Serie "The Man in the High Castle" aus. Die Qualität schwankt stark, erreicht aber definitiv niemals ordentliches FullHD. Dabei ist die Leitung ansonsten komplett leer.
Die Fotos habe ich auf 40% der Originalgröße verkleinert - aufgenommen am 25.12.2015 zwischen 12:40 und 12:55 mit LG G4 (das eine Qualität fast wie eine DSLR erreicht): https://www.dropbox.com/sh/cl0kps1z1fahjmq/AAB_5knPIASAmESX8pBxS8e0a?dl=0
Anhang anzeigen 532897Anhang anzeigen 532898Anhang anzeigen 532899Anhang anzeigen 532900Anhang anzeigen 532901Anhang anzeigen 532902Anhang anzeigen 532903Anhang anzeigen 532904Anhang anzeigen 532905Anhang anzeigen 532906Anhang anzeigen 532907Anhang anzeigen 532908Anhang anzeigen 532909Anhang anzeigen 532910
Die Fotos befinden sich auch als Übersicht auf Seite 1 - hier will er sie gerade nicht richtig einbinden..
Frohe Weihnachten!
EDIT: Noch ein Wort zur Qualität - ich denke die Fotos sprechen zwar für sich, aber es sieht teilweise SCHLIMMER aus als eine 15 Jahre alte VCD oder eine illegale CAM Aufnahme. Vermutlich würde man im Internet schon den neuen Star Wars Film in besserer Qualität kriegen als das, was mir hier von der Telekom geboten wird.
Die Fotos habe ich auf 40% der Originalgröße verkleinert - aufgenommen am 25.12.2015 zwischen 12:40 und 12:55 mit LG G4 (das eine Qualität fast wie eine DSLR erreicht): https://www.dropbox.com/sh/cl0kps1z1fahjmq/AAB_5knPIASAmESX8pBxS8e0a?dl=0
Anhang anzeigen 532897Anhang anzeigen 532898Anhang anzeigen 532899Anhang anzeigen 532900Anhang anzeigen 532901Anhang anzeigen 532902Anhang anzeigen 532903Anhang anzeigen 532904Anhang anzeigen 532905Anhang anzeigen 532906Anhang anzeigen 532907Anhang anzeigen 532908Anhang anzeigen 532909Anhang anzeigen 532910
Die Fotos befinden sich auch als Übersicht auf Seite 1 - hier will er sie gerade nicht richtig einbinden..
Frohe Weihnachten!
EDIT: Noch ein Wort zur Qualität - ich denke die Fotos sprechen zwar für sich, aber es sieht teilweise SCHLIMMER aus als eine 15 Jahre alte VCD oder eine illegale CAM Aufnahme. Vermutlich würde man im Internet schon den neuen Star Wars Film in besserer Qualität kriegen als das, was mir hier von der Telekom geboten wird.
Zuletzt bearbeitet:
OfficialDenNis
Lieutenant
Habe keine Probleme Mit Amazon Prime, habe 2 x Fire TV stick und 1 x Fire Tv Box
TCOM VDSL 100Mbit :-) uffen dorf
läuft alles sahing
PS. ich würde niemals zu TELEKOM Hybrid wechseln =) ( man hört nur schlechtes, Selbst von einer Freundin die für Telekom Entrain arbeitet :-)
läuft alles sahing
PS. ich würde niemals zu TELEKOM Hybrid wechseln =) ( man hört nur schlechtes, Selbst von einer Freundin die für Telekom Entrain arbeitet :-)
Zuletzt bearbeitet:
DarkHazard
Lt. Junior Grade
OfficialDenNis schrieb:Habe keine Probleme Mit Amazon Prime, habe 2 x Fire TV stick und 1 x Fire Tv Box
läuft alles sahing
kann ja sein.. vllt wirst du auch über Hamburg geroutet, aber im Ruhrgebiet sieht es ganz genau so aus, wie auf meinen Fotos - nicht immer, aber heute habe ich zu viel bekommen. Das war heute viel schlimmer als eine 15 Jahre alte VCD!! Bei Easybell gibts sowas nicht - und das weiß ich 100%ig, da ich die bis vor 2 Monaten hatte. Hybrid geht sonst aber ganz gut eigentlich - nur das Telekom Routing ist so behindert. VDSL gibts hier nicht bzw. kaum und Kabel liegt auch nicht bis zum Haus. Schon erbärmlich für ne Metropolregion / 100.000 Einwohner-Stadt.
DarkHazard
Lt. Junior Grade
Ohne LTE habe ich 13.900kbit/s ADSL2+ Sync. Packetloss 0% natürlich. An der Leitung liegt es nicht sondern am Telekomnetz.
Wischbob
Captain
Schliesse mioch hier mal an:
Ram 6K + 50MBit Option (Hybrid)
Habe AmazonPrime und nutze auch Youtube auf dem TV.
Es gibt Tage, da läuft es GARNICHT. Also 10 Sekunden gucken, 20Sekunden puffern..In letzter Zeit vermehrt.
Ich habe simultan nen Speedtest gemacht, wenn es auf der Amazonbox oder im Client von AmazonVideo auf dem PC ruckelt.
Ergebniss: Die Speedtests sind auf jeden Fall so hoch, das man normales Streaming ohne Probleme nutzen kann.
(15-20MBit)
Gehört zwar nicht hier her, aber passt grad so gut :
Merkt die Telekom eigentlich, wenn Masten ausgebucht sind?!? Anfangs lief Hybrid sehr gut, mittlerweile ist es nen graus. Die oben beschriebenen Werte erreich ich nur nachts....
Wenn ich den Thread so anschau, vermiss ich bis jetzt die Aussage der Telekom ?!?
Ram 6K + 50MBit Option (Hybrid)
Habe AmazonPrime und nutze auch Youtube auf dem TV.
Es gibt Tage, da läuft es GARNICHT. Also 10 Sekunden gucken, 20Sekunden puffern..In letzter Zeit vermehrt.
Ich habe simultan nen Speedtest gemacht, wenn es auf der Amazonbox oder im Client von AmazonVideo auf dem PC ruckelt.
Ergebniss: Die Speedtests sind auf jeden Fall so hoch, das man normales Streaming ohne Probleme nutzen kann.
(15-20MBit)
Gehört zwar nicht hier her, aber passt grad so gut :
Merkt die Telekom eigentlich, wenn Masten ausgebucht sind?!? Anfangs lief Hybrid sehr gut, mittlerweile ist es nen graus. Die oben beschriebenen Werte erreich ich nur nachts....
Wenn ich den Thread so anschau, vermiss ich bis jetzt die Aussage der Telekom ?!?
Hier im Forum ist "nur" das Telekom Hilft Team unterwegs. ALLEN bei der Telekom wird das Problem bekannt sein, aber niemand außer die Führungspositionen, die für das Peering zuständig sind, können etwas dagegen unternehmen. Deshalb verstehe ich es, wenn sich hier nicht zu dem Thema geäußert wird. Was sollen sie auch sagen? "Ist uns bekannt, können leider nichts machen"?
@Denne: Die brauchen nichts sagen. Das sie sich nicht dazu äußern zeigt das sie WISSEN das sie schuld sind und das es ihnen egal ist. Wird halt Zeit das jeder von uns denen regelmäßig auf die Nerven geht. Ich kann nur von mir sprechen und es hat sich gelohnt Und ich werde weiter machen!
Samson999
Lt. Commander
Habe hier auch Hybrid mit DSL 25000 die Kupfer DSL habe ich DSL light.
Meine Geschwindigkeit hier schwankt aber zwischen DSL 2000 und 20000.
Um die Weihnachtszeit war Amazon auch hier langsamer als sonst. Aber jetzt fluppt die Seite wieder.
Gruß
Meine Geschwindigkeit hier schwankt aber zwischen DSL 2000 und 20000.
Um die Weihnachtszeit war Amazon auch hier langsamer als sonst. Aber jetzt fluppt die Seite wieder.
Gruß
Also Amazon läuft bei mir wie immer, bei YouTube sieht das anders aus, Twitch läuft auch 1A.
Banned
Admiral
Bei mir machen die zusätzlichen Vorschaubilder mal mehr, mal weniger Probleme.
Warum ausgerechnet bei Amazon und nicht bei anderen Seiten?
Aber bei dem, was ich hier von anderen lese, kann ich mich wohl noch glücklich schätzen.
Echt ein Witz das Ganze.
Warum ausgerechnet bei Amazon und nicht bei anderen Seiten?
Aber bei dem, was ich hier von anderen lese, kann ich mich wohl noch glücklich schätzen.
Echt ein Witz das Ganze.
Also ich hatte mit 4 verschiedenen Anschlüssen und versch. Router/Modem kein Problem. Lief alles wie immer Youtube in 720p sowie 1080 selbst zur Abendszeit ohne hänger.
Gings hier nur um den Hybrid Router/Tarif oder wie?
Zwischen den Gemecker Zeilen ist das schwer rauszufinden.
Gings hier nur um den Hybrid Router/Tarif oder wie?
Zwischen den Gemecker Zeilen ist das schwer rauszufinden.