Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrime: Amazon erhöht Preise in den USA deutlich
Bei mir ist die Kündigung auch raus. Aber nicht wegen der Preiserhöhung, sondern weil ich gleichzeitig auf meinem Fire TV Stick ein (für mich) unzumutbares neues Design der Software erhalten habe. Ende nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft.
Du kannst diese Änderung ablehnen, indem du deine Prime-Mitgliedschaft innerhalb von 30 Tagen kostenfrei nach Erhalt dieser E-Mail kündigst, z.B. über dein Mitgliedskonto oder über den Amazon Kundenservice. Nach deiner Kündigung läuft deine Prime-Mitgliedschaft bis zum Ende deines aktuellen Zahlungszeitraums weiter. Lehnst du diese Änderung nicht ab, gehen wir davon aus, dass du mit den aktualisierten Mitgliedsgebühren einverstanden bist.
würde ich nicht so viel Artikel bei amazon bestellen, welche ja durch prime versandkostenfrei sind und es sich somit für mich alleine deshalb schon rechnet, würde ich auch kündigen und zwar sofort!
Über 29€ ist doch eh immer kostenlos und zur Paketstation darunter..
Und bzgl des Angebots gibt's ein Haufen andere Shops mittlerweile. Amazon hat für mich keine Vorteile mehr. Immer wenn ich mal eine Serie oder einen Film gut finde soll ich extra zahlen.... xD
Ich finde aber die Preiserhöhung unlogisch. Die monatlichen Kosten werden um 1€ erhöht, die jährlichen Kosten direkt um 20,90€. Da ist die jährliche Zahlung nicht mehr so lukrativ.
Zum Thema Versandkosten, glaube es sind 3,99 €. Also müsste man mindestens 22 Bestellungen absetzen, die unter den 29 € sind. Darüber ist es auch so kostenlos. Problem ist eben, dass es ohne Prime Versand deutlich länger dauert, bis Amazon mal versendet.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Bruder ist auch kein Prime-Mitglied. Wenn er sich dort Sachen bestellt, sind die Pakete in der Regel innerhalb von zwei Tagen da.
Edit: Ich hatte noch einen weiteren Kündigungsgrund vergessen. Die in meinen Augen immer schlechter werdende Streaming-Qualität bei Prime-Video, selbst bei den Channels mit Extra-Kosten.
Ich finde auch das Amazon ohne Prime ziemlich schnell versendet und wie gesagt.. Es gibt mittlerweile viele andere Shops die ähnliches bieten. Hab mich mittlerweile schon öfter bei Idealo erwischt weil Amazon einfach oft auch etwas teurer ist.
Gekündigt. Überzogene Preiserhöhung, und als Jahreszahler muss man nun noch mehr bezahlen.
Gleichzeitig wird die Qualität nicht wirklich besser.
Dann als Grund die Inflation in die Mail gehauen... . Dabei werde ich das Gefühl nicht los, dass Amazon seinen zuletzt kleineren Gewinn wieder pushen möchte...
Gefühlt bei jedem zweiten. Ich hab es auch schon erlebt, dass bei einer Serie Staffel 1-3 in Prime enthalten sind, vier dann wieder nicht und der Rest dann plötzlich wieder schon. Komische Konstellationen....
Amazon und die LBB haben die Kooperation beendet. Außerdem wäre eine kostenlose KK kein Argument für mich. Gibt im Moment genügend kostenlose KK auf dem Markt.
Mein Abo läuft noch bis April, ob ich danach verlängere ... ich weis es ehrlich gesagt noch nicht.
Auf der anderen Seite muss man aber sehen, das wir immernoch deutlich unter den Primegebühren in den USA sind.