wazzup
Banned
DaMoN1993 schrieb:250 Titel sind ein WITZ, ich höre regelmäßig mehr als 400, wer nicht die "tollen charts" und das hört was im radio läuft, der legt wert auf musikvielfalt Achja, mein ipod hat kein Radio. Ich denke sowas gehört zur grundausstattung von "media"playern. Ein Mikrofon fehlt auch.
Sorry aber wenn man diese fakten einfach bestreitet und sagt ich liefere nur schlechte beispiele, dann geht man mit einer leicht verkehrten Einstellung durch das leben
Sorry, das mit den 250 war jetzt mein Fehler, auf den 8GB Ipod passen ca. 250 Tracks Also passen deine 400 auch locker drauf. Auf der einen Seite beschwerst du dich das dein ipod kein Radio hat, auf der anderen Seite sagst du das du eh nicht hörst was im Radio läuft. Flameargument? Wäre natürlich schön wenn der ipod touch diee Funktion hätte, aber der Nano hat sie, ich sehe das nicht als Mangel. Ein Mikrofon ist selbstverständlich vorhanden, sogar ein recht gutes. Meine Lebenseinstellung ist übrigens genau richtig, ich akzeptiere aber auch leichtes Umdenken wenn die Hard/Software das von mir verlangt und stelle mich nicht hin und verlange das der hersteller das anders machen soll. Apple verwendet halt ein eigenes Format, das ist bekannt, genauso wie man unter OS X oder linux keine *.exe öffnen kann, das ist genausowenig ein Mangel. Andere Systeme, andere Formate. Kein Problem.
Für mich bleibt der ipod Touch ein absolutes Traumgerät. Stylisches HD Navi im Auto als vollständiger CarPC Ersatz (Ich kanns kaum glauben das ich früher mal einen CarPC wollte ), MP3/Video Player unterwegs, Terminplaner und mobile Spielkonsole, HD Camcorder mit integrierter Schneidefunktion, Internet auf der Hand und natürlich Fernbedienung für Itunes zuhause, mit Airport sogar inkl. Steuerung des ganzen Hauses für jeden Raum seperat. Und das ganze mit einer quasi unendlichen Anzahl an Apps die den Umfang noch vergrößern. Und all das Ganze für nichtmal 300€ in der 32GB Version - Was gibt es da noch ernsthaft zu meckern? Das Teil ersetzt ein Navi, PDA, PSP/Gameboy/DS und Fernbedienung sowie Camcorder und sieht dabei noch super stylish aus. Die Einordnung als MP3 Player ist da nicht Gerechtfertigt. Wer sich den iPod Touch nur dafür holt hat wohl recht wenn er meint das er zu Teuer ist, aber da gibts genug Alternativen im selben Haus, Shuffle und Nano für quasi umsonst.
Apple produkte sind nicht perfekt, aber sie haben deutlich weniger Fehler als alles andere auf dem Markt befindliche. Und ausserdem bin ich auch gerne bereit Apple den einen oder anderen Schnitzer zu verzeihen.