Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder hat andere Apps die so ein Effekt auslösen können.
Es gibt Leute die betroffen sind und welche die nicht betroffen sind bedeutet also es dürfte nicht direkt an Apple liegen sondenr ist wohl eine Kombination aus einer App und einer Einstellung oder beides.
Das weitere problem ist das halt nur Developer Zugriff auf die Betas eines neuen OS haben. Wenn Apple hier, wie mit OS X, auch anfangen würde könnte man denke ich viel mehr verbessern und solche Updates vermeiden.
Warum zur Hölle wird immer gleich der Vergleich mit Samsung gezogen? Abgesehen davon ist deine Rechtschreibung unter aller Apple!
Ich verstehe diese Rivalität nicht!
Ob iPhone oder Samsung oder HTC oder Oppo oder Nokia. Es sind Smartphones welches für jeden Nutzer seine Vorteile bietet. Jeder Hersteller hat Geräte mit Probleme. Schwarze Schaafe gibts überall.
Jetzt haut Apple einen Bock raus .. mein Gott was solls. Samsung haut den nächsten oder übernächsten.
Aber hauptsache mal auf die anderen losgehen damit das eigene hochgeschworene Gerät wieder gut gesprochen ist.
Mag sein das er einige Fehler im Text hat, aber du dafür damit den Inhalt zu verstehen, wie mir scheint.
ICH konnte da jetzt ehrlich gesagt kein "Samsung vs. Apple" gebashe feststellen.
Er hat doch einfach nur geschildert was in seinem persönlichen Umfeld passiert, Er kann doch nix dafür wenn die Schwester ein Samsung Handy hat...
Außerdem hat er doch selbst geschrieben das er ebenfalls denkt das Apple-Probleme deutlich lauter kommuniziert werden als andere...
Nicht jeder Beitrag in dem die Namen Apple und Samsung in einem Satz genannt werden ist ein Haterbeitrag!
iPhone 5s und iPad mini 2 4g beide große WLAN Probleme im Sinne von sporadischen Abbrüchen besonders bei der YouTube App und besonders wenn ich via chromecast nen Video schauen will.
Geräte wurden beide via iTunes als neue Geräte ohne Backup neu eingerichtet und Router wurde auf WLAN Standard n+g umgestellt, Router ist nen W723V Typ A.
IP5s: WLAN ist stabil, Akkulaufzeit aber unter aller Sa* - selbst wenn alle 3rd-Party-Apps deinstalliert werden um Inkompatibilitäten auszuschließen wird das Teil (bspw. bei gewöhnlicher Safari-Nutzung) sehr warm was bei iO7 nie passierte. Die Laufzeit ist bei mir de facto halbiert ohne nennenswerten Fortschritt durch das Update an sich. Ein echter Genuss wenn so ein halbgarer Mist freigegeben wird.
nach wie vor keine Probleme (2 x 5S, 1 x 6+, 1 x iPad2), also gerade bei Fehler die eben nicht jeder hat, muss es ja an irgendeiner Kombi liegen
Router + Gerät, bestimmte Apps etc. und mit Youtube oder Streaming bin ich vorsichtig, denn auch hier gibts öfter Mal direkt vom Anbieter "Probleme".
Abgesehen davon muss man auch aufpassen, geht mir auch selbst öfter Mal so wenn man von Problemen hört achtet man besonders kritisch und bildet sich so manches auch einfach nur ein.
Dennoch muss Apple irgendwie besser testen (lassen), sowas wie mit 8.0.1 geht wirklich überhaupt nicht!
So mich hats nun auch erwischt... iPhone 6 Plus mit 128 GB und mein WLAN ist weg in 8.0.2. Auf dem iPad 3 nach wie vor kein Problem. Ich lade aktuell iOS 8 und hoffe, dass man immer noch Downgraden kann.
Kurzes Update:
Man kann immer noch von iOS 8.0.x auf iOS 8.0 Downgraden.
Hallo zusammen,
ich teste gerade mein iPad2 unter iOS8,ich möchte sehen ob es genauso Probleme(Wlanunterbrechungen) macht wie mein iPad Air unter iOS8
Möchte das Problem eingrenzen!
Ich fand es sehr interessant mit der 5Ghz Frequenz!Vielleicht ist es das Problem,das dass Air mit Router W921V ,iOS8 und 5Ghz Frequenz nicht zurecht kommt.
Momentan mache ich alles mit dem 2er,bis jetzt läuft alles!!!Hoffentlich😉
Ergänzung ()
Hallo zusammen,erstmal sorry für den Doppelpost!
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage das mein iPad2 mit iOS8.0.2 tadellos läuft.
Seit gestern 16 Uhr keine Wlanunterbrechungen bzw.Ausfälle!
Tja und warum läuft mein iPad Air 128 GB mit iOS8.0.2 nicht?????
Bzw. warum immer Wlanunterbrechungen?
Beide haben das gleiche Wlannetz!
iPhone5 mit iOS7 läuft,iPad3 mit iOS7 läuft,iPad2 mit iOS8.0.2 läuft!!!
Nur iPad Air und iOS 8.0.2 läuft nicht!!!!!?????
Das muss am Softwareupdate für iPad Air liegen,an mir bzw. an meinem Wlannetz kann es nicht liegen!
Natürlich liegts nicht am WLAN Netz warum denn auch...
Mein iPhone 5 hatte auch keine Probleme diesbezüglich egal ob mit iOs 7 oder iOs 8.0 bis 8.0.2. Mein iPhone 6 (iOs 8.0.2) hingegen erbarmt sich hingegen nur eine WLAN Verbindung aufzubauen wenn DHCP an ist. Das habe ich bisher in 5 Netzen testen können. Eine statische IP "vergisst" es direkt nach der Eingabe wieder und baut dementsprechen keine Verbindung auf. DHCP ist zu Hause allerdings keine Option für mich. Aber eventuell hilft dir das als erste Maßnahme
iPhone 4S lief mit meinem Airport Extreme, Gen. 4, und den beiden Airport Express (als Repeatern) unter iOS 6 und 7 sehr gut. Nun deutliche Schwankungen und umswitchen auf 3G und dann wieder auf WLAN. iPad Air scheint weniger Probleme zu haben - beide sind auf iOS 8 und die Airport-Geräte haben aktuelle Firmware (dort wurde auch nichts verändert).
Mein iPhone 6 (iOs 8.0.2) hingegen erbarmt sich hingegen nur eine WLAN Verbindung aufzubauen wenn DHCP an ist. Das habe ich bisher in 5 Netzen testen können. Eine statische IP "vergisst" es direkt nach der Eingabe wieder