Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris8105 schrieb:Seit dem Wechsel auf 18 erscheint mir die Akkulaufzeit verkürzt.
Bei Apple im Hilfeforum meckern kann mehr helfen als hier bei CB. Apple liest hier nicht mit.Chris8105 schrieb:Wenn einer was zu CarPlay weiß, gerne schreiben.
Ja schon.Abe81 schrieb:diese Meldungen über verkürzte Akkulaufzeiten nicht bei jedem iOS Major Release
Beobachte mal ob bei Dir zwischen Wifi und 5G gewechselt wird.knoxxi schrieb:Bekomme ich neuerdings abwechselnd bei einzelnen Postfächer.
Das zieht sich schon durch einige iOS Generationen 😂mercury schrieb:Seit 18.2 hängt bei mir die Mailapp wenn man bei gesperrten Gerät auf eine Mail Mitteilung tappt und die Mail App aufgeht. Dann hängt sie im entsprechenden Eingang.
Hast du die Ortungsdienste deaktiviert/eingeschränkt?Chris8105 schrieb:das Display automatisch bei Sonnenuntergang in eine Art Blaufilter-Modus geht. Jetzt kann man nur noch feste Uhrzeit eingeben.
Ist auf meinem Dienst iPhone 13 unter Einstellungen / Anzeige & Helligkeit / Night Shift noch auf Sonnenuntergang bis -aufgang eingestellt.Ist eine Funktion in ein anderes Menü gewandert?
Das ist einfach falsch. Das letzte Android Update hat das Einstellungsmenü ziemlich umdesignt, die Kacheln des Schnellzugriffs wurden mit Android 13 z.B. zu Internet zusammengefasst, wo man früher WLAN, Mobilfunk separat hatte etc.Chris8105 schrieb:Da gab es auch Updates, aber man hat danach noch immer alle Menüs so vorgefunden wie sie vorher waren und Funktionalitäten sind auch nicht verschwunden. Einfach nur lächerlich!
Incanus schrieb:Das ist einfach falsch. Das letzte Android Update hat das Einstellungsmenü ziemlich umdesignt, die Kacheln des Schnellzugriffs wurden mit Android 13 z.B. zu Internet zusammengefasst, wo man früher WLAN, Mobilfunk separat hatte etc.
Ja, dürfte passen. Mal probeweise die Ortungsdienste kurz aus- und wieder anschalten (hat sich bei mir die Einstellungen gemerkt) und dann nochmal bei Night Shift nachsehen? Hat wohl bei anderen geholfen.Chris8105 schrieb:Hab mal einen Screenshot angefügt.