iOS 18 Meckerthread / Kleine Probleme

@frazzlerunning Besten Dank!
Hab alles aus- und wieder eingeschaltet und dann noch das Handy neugestartet. Nun kann ich bei Night Shift tatsächlich auch wieder Sonnenauf- und -untergang auswählen. Total verrückt!

Ob ich meinen BMW und mein Handy auch einfach nur ein paar Mal neustarten muss, damit CarPlay wieder richtig läuft? 😜

Gibt es eigentlich schon irgend einen funktionierende Workaround für diesen Mail-Fehler des ewigen „connecting…“?

Ich rufe meine Mails gerade nur noch über Safari ab, weil die blöde iOS App nicht geht. Es nervt schon sehr…

Den "Fehler" hab ich nicht.
Das Ding tut was es tun soll seit Ewigkeiten mit 4 IMAP-Mailkonten. @Abe81

Abe81 schrieb:
entweder mit private relay oft der Auflösung der iMap-Domains von Apple zu tun

Private Relay ist bei mir an. Habe aber nix hier am laufen aka DNS Verunstaltung zur Spamabwehr.
Abgesehen davon bin ich mit dem Tatschfone™ zu 90% eh ausser Haus mit 5G unterwegs und da ist nix WLAN.

Abe81 schrieb:
Ich rufe meine Mails gerade nur noch über Safari ab
Mails bei welchem Dienst? gmx? web.de? gmail? ...?

Für meine Hotmail-Adresse nutze ich die Outlook-App, für die Proton-Adresse natürlich die Protonmail-App.

Mal etwas im Tread nachgesehen, dürfte gmail sein. Mal die Gmail-App geladen?

Ja, ist Symptom-Bekämpfung, und keine Lösung, aber wenns dann reibungslos funktioniert?

@frazzlerunning Es ist bei mir Yahoo! Die App ist leider furchtbar. Nutze gerade einen Home-Bildschirm-Link zum Posteingang.

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was überhaupt nur die Ursache sein könnte - warum es einige betrifft und andere nicht.

Meine Partnerin (Web.de, Mini 13 auch auf 18.3.1 aber selber Haushalt) hat das Problem nicht, mein Neffe hat es … in dem oben verlinkten Thread haben sich ja auch einige gemeldet.

Zurück
Oben