Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset? Hast Du extra eine App fuer das Headset zum Einrichten/Equalizer?
Fuer kurze Zeit war das bei meinem iPad aehnlich mit der Anzeige Headset/Batterie oben rechts. Da gab es kuerze Zeit spaeter ein App Update fuer die Soundcore App und seitdem ist alles wie es sein soll zusammen mit meinen Soundcore Life P3i. Am Telefon hab ich die App nicht, da gibt es auch keine Anzeige oben links wenn die P3i verbunden sind.
Frag' mich was anderes. Vielleicht weil iTunes ein Backup anlegt... wie auch immer ... diesmal ging etwas schief.
Eine Idee zum Lösen des entstandenen Problems wäre mir lieber.
Kann es sein, dass sein Problem ist, dass das Ding gerade bricked ist? Er also aus dem Restore-Modus nicht mehr herauskommt? Ansonsten verstehe ich es auch nicht ganz.
Das geht mir gerade mit dem iPad 10 meiner Eltern so.
Nach dem Update wollte es auf einmal einen 6-stelligen Code, obwohl ich den - mittlerweile über 80 Jährigen - absichtlich nur einen vierstelligen eingestellt hatte.
Es führte kein Weg an Recovery vorbei, nun hängt es auch genau dort fest…
Habe es aber erst in zwei Wochen physisch vor mir, deswegen habe ich noch keine Lösung.
Ich habe gestern Apple kontaktiert. Der Applemitarbeiter sagte mir, ich solle in einen Shop gehen. Dort könne das Telefon zurückgesetzt werden. Mal sehen was passiert.
Update: Im Shop wurde mir geholfen. Der Kollege versuchte nochmal ein Update über Finder. Mit dem gleichen Ergebnis: Fehler 75. Dann versetzte er das Gerät in eine Art Wartungszustand, er sagte ähnlich dem abgesicherten Modus bei Windows, und spielte das Update 18.1.1 auf. Nun, nach knapp 40 Minuten hielt ich ein funktionierendes Gerät in der Hand. Da ich ein Backup hatte, gingen bis auf ein paar WhatsApp Chats keine Daten verloren. @Abe81
@knoxxi: Ich nehem mall an, das iPhone war nicht gesperrt - wie der Hilfstext vermutet?
An anderer Stelle hat auch eine basale Funktion (ich glaube es war auch eine Suche in einer Standard-Apple-App, Notizen oder Erinnerungen) nicht funktioniert und darauf verwiesen, dass das iPhone ja gesperrt sei. Was es aber definitiv nicht war.
Sie ist in Deinem Adressbuch und Du hast nix und niemanden stummgeschaltet.
Ich hab das etwas anders. Sprich ich erlaube Notifikationen explizit nur von bestimmten Personen.