deltay schrieb:Das wollte ich hier jetzt nicht schreiben hat ja mit der Thema nichts zutun!
Mit dem Thema nicht, aber passt halt zur Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deltay schrieb:Das wollte ich hier jetzt nicht schreiben hat ja mit der Thema nichts zutun!
Das hat doch schon 1080 in Teil 5 gebracht, auch wenn es grottig ausgesehen haben soll.martl92 schrieb:Deine letzte Behauptung stimmt mal gar nicht! Siehe Gran Tourismo Serie auf PS3!
Sagte wer über welche Konsole?martl92 schrieb:Zudem gabs letztens ein Interview mit einem Entwickler der folgendes sagte:
letztes Jahr hatten wir Angst 1080p zu erreichen. Nun wissen wir über die zukünftigen SDK Anpassungen und machen uns überhaupt keine Gedanken mehr...
Halema schrieb:Es ist doch ziemlich egal wie hoch die Auflösung ist. Sogar alte Spiele sind manchmal vom Gameplay und Story besser als neue Spiele. Nicht umsonst ist Ryse ein grottiges Spiel mit toller Grafik. Mir würde sogar für die nächsten 5 Jahre die X360 reichen.
Scardust schrieb:Also die PS4 Version von TR läuft mit nativen 60 fps und die XONE Version mit 30 fps. Ist überall so zu lesen weiß nicht wie du auf die 55 fps kommst und Sony macht hier schonmal gar nichts, wenn dann der Entwickler!
Kartenlehrling schrieb:Bei Rennspiele und Online Shooter brauch man die 60fps,
da merkt man sofort wenn man weniger hat,
bei Solopart Spiele wie Tomb Raider2013 verstehe ich wiederum nicht wieso Sony nicht auch auf feste 30fps gegangen ist,
und uns dafür ein beeindruckende stufe von dx11 Tessellation serviert hat.
Dann hätte die XBone noch schlechter ausgesehen, soo ruckelt nun die TR PS4 version mit 55fps
Wie wäre es mit gutem Gameplay und guter Auflösung? Wäre auf dem PC möglich.alffrommars schrieb:scheiß auf gameplay, auflösung fetzt!
Und? Wenn M$ und So nie die Konsolen mit nvidia hätten gebaut, dann wären die 50€ teurer gewesen, es wäre ein gleich schneller Tegra drin gewesen und die meisten Konsolen wären am Hitzetod gestorben...etking schrieb:Die lahmen AMD-APUs können eine dedizierte Grafikkarte eben leider noch nicht ersetzen.
Aber der Enthusiast hat keine Spiele. Alles wird mittlerweile nur noch oder erst für die Konsole veröffentlicht. Siehe GTA 5.borizb schrieb:Ist sowas wirklich relevant für einen Großteil der Zocker? Die Enthusiasten spielen auf dem PC und
schreiben grad diesen Text, uns kann das genauso schnuppe sein, uns mit unseren drölf GHZ CPUs
und unser 4way SLI Systemen und 32GB RAM
El_Sheepy schrieb:Ich sitze gerade auf einer Lan und habe gesagt: Titanfall wird nicht full hd gerendert.
Wodrauf mir echte Gamer und nicht Leute die den ganzen tag im Computerbase forum rumhängen und nörgeln gesagt haben: SCHEIß AUF DIE GRAFIK!!! DAS SPIEL IST GEIL!!!
Und einer davon ist auch bei der Xb1 Titanfall Beta schon dabei und sagte noch "Alles was mir bei Battlefield 4 nicht gefällt, haben se bei Titanfall besser gemacht!"
Also weniger nörgeln, mehr spaß haben
isostar2 schrieb:Um einen Unterschied zwischen 900p und 1080p zu sehn dürft ihr nur 2m von einem 50" TV entfernt sitzen, JEDER der weiter wegsitzt kann es absolut egal sein weil er rein vom Auflösungsvermögen seiner Augen (Retina) kein Unterschied mehr sieht.