Desmopatrick
Lt. Commander
Erinnert etwas an die Anfänge der Smartphones..."wer hat das beste (größte?) Display?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Debateable - aber schön dass Teslas aggressive Sparmaßnahmen so gut ankommen.Arnie2000 schrieb:Da liebe ich doch die Übersichtlichkeit in meinem Tesla wo alles an einem Platz ist und dadurch schnell zu bedienen ist.
Ja gut, ist halt dann auch irgendwo Geschmackssache. Die Tesla Innenräume sind sowas von leer und langweilg, da bekommt mich keine Sau rein. Hat mir schon gereicht als wir mal einen in der Firma hatten, das war alles so seelenlos.tarkin77 schrieb:Deutsche AUTO OEMS haben "fertig". Diese Designsprache ist einfach so dermaßen überholt...
Es wird immer noch zerklüfteter und unruhiger.. ein Wahnsinn. Wer denkt sich bitte sowas aus?! Katastrophe.
Die Autos wirken auf mich wie Nokia od BlackBerry Telefone in 2008
Dagegen:
Anhang anzeigen 1393740
SO geht das. Dezent, unaufgeregt, reduziert, simpel und trotzdem von geschmeidiger Eleganz.
Ja und nein... ich fahre aktuell einen Golf 7 GTD (als Facelift) und optisch ist das einer der letzten Golf (sowohl innen als auch außen) der mir noch gefällt. Weil auch noch Knöpfe da sind.BOBderBAGGER schrieb:Ist diese Art von Fahrzeug wirklich so gefragt ?
"steht bevor" klingt irgendwie, als wenn Audi das von außerhalb aufgezwungen wird, da es einen negativen Touch hat. Oder sollte das eigentlich "stellt vor" heißen?Audi steht mit dem Q6 e-tron ein vollständig neues digitales Cockpit bevor,
Geht mir auch so. Preise werden immer höher aber die Qualität immer schlechter bzw. passt einfach nicht mehr zum aufgerufenen Preis. Design geht noch so, wenn ich dagegen BMW oder Mercedes sehe, aber reisst auch niemanden vom Hocker.AlanK schrieb:Ich habe viele Audis besessen, aber aktuell spricht mich kein Audi mehr an.
Was ist daran falsch? Ich kenne es gar nicht anders und empfinde das als gute Lösung, da ich es blind bedienen kann und die Hände nicht vom Lenkrad nehmen muss.WisOne schrieb:Tempomat immer noch am Lenkstockhebel, in 2023 🤮.
Ich verweise mal auf meinen eigenen Beitrag. Die Aussage mit dem wirtschaftlichen Totalschaden aufgrund der Akkus ist voraussichtlich an den Haaren herbei gezogen.DaBas schrieb:...Es glaubt doch wirklich niemand, das der Mist 10 Jahre störungsfrei funktionieren wird. OK....die jetzigen Verbrenner halten auch nicht mehr so lange und die E-Karren sind nach 10 Jahren eh ein wirtschaftlicher Totalschaden, wenn die Akkus dann verschlissen sind.
Diesen Mist kann Audi und Konsorten gerne behalten. Davon ab, das Audi (und viele andere auch) preislich eh völlig abgehoben sind.
Geschmacksache? Vielen sind Teslas zu clean, die Armatur zu niedrig (Vor-Facelift), die Sitzposition zu sehr auf dem "Präsentierteller". Und ist die Karre deshalb für dich aus dem Rennen? Wohl kaum.....tarkin77 schrieb:Deutsche AUTO OEMS haben "fertig". Diese Designsprache ist einfach so dermaßen überholt...
Es wird immer noch zerklüfteter und unruhiger.. ein Wahnsinn. Wer denkt sich bitte sowas aus?! Katastrophe.
Die Autos wirken auf mich wie Nokia od BlackBerry Telefone in 2008
Dagegen:
Anhang anzeigen 1393740
SO geht das. Dezent, unaufgeregt, reduziert, simpel und trotzdem von geschmeidiger Eleganz.
Der Enyaq sowie der Passat sagen mir da persönlich auch zu... ID.7 eher weniger, und BMW ist halt nicht so meins. Aber wie du schon sagtest, persönliche Meinung und da tickt ja jeder anders. Wenn ich es sogar ganz penible betrachte, gefallen mir diese aufgesetzten Displays ebenfalls nicht. Das gefiel mir schon nicht, als Audi damit anfing oder sie sogar "ausfahrbar" gemacht hatte.Sierra1505 schrieb:Rein von der Interieur-Anmutung würde ICH
Ich weiß wie du das meinst, jetzt vergleichen wir aber SUV mit einem Kombi... Vergleichen wir einen Audi A6 Avant mit einem Passat Variant, dann hat der Passat eventuell den größeren Kofferraum (wenn ich mich nicht täusche), dafür hast du aber im Audi für die Personen mehr Platz / Komfort.BOBderBAGGER schrieb:Das ist ja das absurde an den Kisten wie dem Q6 größer als ein Passat Variant bei gut 150L kleinerem Kofferraum
Typischerweise bedient man das eigentlich mittlerweile direkt am Lenkrad und nicht an einem Hebel.M@tze schrieb:Was ist daran falsch? Ich kenne es gar nicht anders und empfinde das als gute Lösung, da ich es blind bedienen kann und die Hände nicht vom Lenkrad nehmen muss.
Geschmackssache... in meinen Augen kann Tesla kein Design. Alles wirkt billig und armseelig in den Fahrzeugen. Die Designsprache ist zu minimalistisch und wirkt auf mich sehr primitiv und langweillig. Wenn ich mich hier in den Y oder 3er setze, komme ich mir vor als würde ich mich in eine billig Karre aus der Steinzeit setzen.tarkin77 schrieb:Deutsche AUTO OEMS haben "fertig". Diese Designsprache ist einfach so dermaßen überholt...