rg88
Fleet Admiral
Willst du wirklich das Holzfurnier zurück?BAR86 schrieb:Moderne Luxusautos
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du wirklich das Holzfurnier zurück?BAR86 schrieb:Moderne Luxusautos
Der Gag ist, ist das Bedienfeld gut designed, suchst Du den haptischen Knopf nicht. Du weißt einfach, wo der ist. Etwas, was bei einer Touchfläche unmöglich ist.supermanlovers schrieb:sicherer als einen haptischen Knopf zu suchen.
Die Sache mit dem Sprachassistenten wird dir auch die Marketingabteilung erzählen. Ich bin da auch dagegen.Balikon schrieb:Haptische Knöpfe sind in jeder Situation funktionstüchtig und deswegen überlegen. Frag Piloten.
Halt Carbon statt Klavierlack...AlanK schrieb:Die "alten" Audi Innenräume gefallen mir mehr: (RS6 2016)
Er deaktiviert sich nicht in dem Sinne, dass er komplett aus ist und man keine Zielgeschwindigkeit mehr setzen kann. Er deaktiviert lediglich die aktuell gesetzte Geschwindigkeit. Zumindest war das damals noch so.rg88 schrieb:Warum sollte sich der beim schalten deaktivieren? Das wär ja irre nervig, wenn man ständig wieder einschalten müsste...
ähhh JA!rg88 schrieb:Willst du wirklich das Holzfurnier zurück?![]()
Obwohl ich deine Meinung voll teile, sollte dennoch erwähnt sein, das auch damals die Optik aus dem unteren Bild (Carbon optik?) EXTRA konfiguriert werden musste. Genauso konnte ich mir das Cockpit so kaputt konfigurieren (gelb) das Pikatschu blas vor Neid geworden wäre. Ich hab grad echt Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass AUDI nur noch Klavirlack optik bietet.AlanK schrieb:Wenn ich den Klavierlack sehe wird mir schlecht.
Ich habe viele Audis besessen, aber aktuell spricht mich kein Audi mehr an.
Anhang anzeigen 1393669
Die "alten" Audi Innenräume gefallen mir mehr: (RS6 2016)
Anhang anzeigen 1393670
PhilAd schrieb:Hat Audi auch noch Innovationen die das Auto selbst und das Autofahren betreffen?
Gut ablesbare Tachometer gab es doch auch schon immer weniger. Und ein Auto mit 100 PS braucht doch auch keinen analogen Tacho bis 300 km/h, wie es über viele Jahre oft Standard war. Diese Geschwindigkeit erreicht das Auto schließlich nicht mal im freien Fall.Vincent Hanna schrieb:Au Banane, die Display- und Touchkacke können sie behalten. Echte Tachometer und Drehzahlanzeigen gibt's bald nur noch gegen Aufpreis oder was?![]()
Das kann man so sehen, aber dann braucht man sich auch nicht wundern, dass eine Marke wie Tesla mehr Autos verkauft und am Markt mehr in diese Marken investiert wird. Tesla alleine ist mehr wert als die großen lokalen Hersteller zusammen. Und das kriegen die mit klappernden Plastikbombern hin und einfachen Stoßdämpfern.Chilisidian schrieb:Nein, haben die anderen aber auch nicht. Zumindest nicht außerhalb der Luxusklasse, weil das Auto in Sachen Fahren mehr oder weniger ausentwickelt ist.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/German_Angstj-d-s schrieb:Ich halte die Bedienung von Autos über Touchscreens für inhärent gefährlich (weil sie etwas länger dauert als über Knöpfe, man also länger nicht auf die Straße schaut) und daher gehört das Verboten.
Galatian schrieb:Außerdem erkennen die Fahrerkameras zuverlässig sollte ich rüber schauen, dann wird direkt das Video ausgeschalten.