Gut das du der Nabel der Welt bist.preadfish schrieb:Lösung für ein Problem, das mir noch nie begegnet ist.
An alle anderen die dumme Kommentare nicht lassen können, kauft es nicht und scrollt weiter. Easy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das du der Nabel der Welt bist.preadfish schrieb:Lösung für ein Problem, das mir noch nie begegnet ist.
Rosa ist drin, aber blau ersetzt man mit grün und das ganze nennt man dann geschlechtsneutral. Das Zeug das die Marketingabteilung raucht muss richtig gut sein.kiraschiro schrieb:Interesannt. Aber seit wann ist rosa eine geschlechtsneutrale Farbe?
Oder habe ich etwas überlesen?
Der Vorwurf ist unfair. Hier wird ein Markt generiert, der vielleicht sogar gut läuft.Shririnovski schrieb:Hier werden Probleme generiert, die keine sind.
Ich bin sicher kein Grünen-Sympathisant oder gar Wähler, aber warum werden bei solchen Posts so häufig die simpelsten Rechtschreibregeln missachtet?berlingruss schrieb:Seid die Grünen regieren
Oh definitiv. Logitech hat das gute Zeug gelagertebird schrieb:Rosa ist drin, aber blau ersetzt man mit grün und das ganze nennt man dann geschlechtsneutral. Das Zeug das die Marketingabteilung raucht muss richtig gut sein.
Es ist der Wahnsinn wie viele sich hier schon drüber aufregen, dass einfach mehr Auswahl existiert. Kauft euch was ihr wollt und heult leise. Hier tun viele so als würde man ihnen ihre mattschwarzen Sachen aus den Händen reißen wollen.chb@ schrieb:Gut das du der Nabel der Welt bist.
An alle anderen die dumme Kommentare nicht lassen können, kauft es nicht und scrollt weiter. Easy!
hier ein artikel aus der GEO bezüglich Rosa.kiraschiro schrieb:Interesannt. Aber seit wann ist rosa eine geschlechtsneutrale Farbe?
Danke für den Link.DarkInterceptor schrieb:hier ein artikel aus der GEO bezüglich Rosa.
da rosa mal männlich war und seit den 1940er jahren weiblich, wäre doch diese farbe am besten für neutrales, oder?
Genau, ich stimme dir voll zu. Und seit wann ist schwarz keine geschlechtsneutrale Farbe?kiraschiro schrieb:Interesannt. Aber seit wann ist rosa eine geschlechtsneutrale Farbe?
Also so wie die meisten hier vorgestellten Geräte?Pandorum schrieb:Neutral wäre wohl weiss,
Ziemlich dramatische Worte für ein bisschen buntes PC-Zubehör.Pandorum schrieb:also echt mal, die Menschheit ist echt nicht mehr zu retten mit solch Schwachsinn.
Ja, genau. Also wo ist das Problem an diesen Produkten dann?guillome schrieb:Soll doch jeder kaufen was er will.
Das klingt schon sehr nach Glashaus.refskegg schrieb:Bietet doch bitte einfach nur neue Farben an und hört mit diesem Wokeness Schwachsinn auf. Wenn Menschen sich aufgrund einer Tastatur- und Mausfarbe in ihrer sexuellen Identität gestört fühlen, liegt das Problem denke ich nicht bei der Peripherie.
Naja, Schwarz und Weiß sind keine Farben, sind ja eher Kontraste.Leereiyuu schrieb:Genau. Und seit wann ist schwarz keine geschlechtsneutrale Farbe?