Forum-Fraggle
Commodore
Versteh ich nicht, was ist daran geschlechterneutral? Rosa Tastaturen mit dem Kommentar Zielgruppe seien Frauen, ist doch diskriminierend, bzw. vollkommenes Schubladendenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche dachte ich auch grade, dazu erinnern mich die ganzen "Rundungen" und weich und Fluffig Designs der Handballenauflage/Kopfhörer & der einzelnen Geräte irgendwie stark an einem Schulungsraum für werdende Mütter wo die Väter mit rein dürfen zu den Atemübungen ect...gaelic schrieb:Versteh ich nicht. Vorher gabs im Endeffekt eine Einheitsfarbe (meistens schwarz/grau). Gerade das ist doch der Inbegriff von geschlechtsneutral. Rosa Tastaturen sind doch genau das Gegenteil davon.
Conqi schrieb:Wenn Logitech mit jungen Männern Werbung macht, die auf virtuellen Schlachtfeldern explosive Kriege austragen, dann ist das anscheinend geschlechtsneutral den meisten hier nach.
Es geht beim Marketing nicht darum Probleme zu lösen, sondern Bedürfnisse zu wecken.preadfish schrieb:Lösung für ein Problem, das mir noch nie begegnet ist.
Blau, Rosa und Weiß sind halt die Farben der Transgender-Flagge: https://en.wikipedia.org/wiki/Transgender_flagSyrato schrieb:Blau und Rosa, also "männlich" und "weiblich", evtl. trifft man sich dann in der Mitte ..
Ja, weil es auf den Kontext und die Vermarktung ankommt. Hier wird mit irgendwelchen Buzzwords etwas zu Marketingzwecken suggeriert, was im Gesamtkontext so einfach Unsinn ist.Conqi schrieb:Wenn Logitech mit jungen Männern Werbung macht, die auf virtuellen Schlachtfeldern explosive Kriege austragen, dann ist das anscheinend geschlechtsneutral den meisten hier nach. Wenn dann aber Produkte primär an Frauen vermarktet werden, ist es auf einmal gegenderte Scheiße und ganz furchtbar.
Tastatur und Cursor-Bedienungs-Gerät..Mugen schrieb:Heißt es dann auch das Maus und das Tastatur? Ich hoffe mal, weil sonst Shitstorm.
Ich sehe das Problem nicht an diesen Produkten, sondern im Marketing:Conqi schrieb:Ja, genau. Also wo ist das Problem an diesen Produkten dann?
cust0m schrieb:ist der Wahnsinn wie viele sich hier schon drüber aufregen, dass einfach mehr Auswahl existiert.
das hier ist die völlige Bankrotterklärung. Da hat jemand genau gar nichts verstanden.kaktux schrieb:Manchmal hat man/frau/div
Das wollte ich auch gerade noch anfügen.DarkInterceptor schrieb:da rosa mal männlich war und seit den 1940er jahren weiblich