Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: GPU-Benchmark-Ranglisten für AMD und Nvidia
Den eigenen Rechner mittels Übertakten an seine Leistungsgrenzen zu treiben, kann eine echte Herausforderung sein. Doch wie gut steht das System im Vergleich zu anderen da? Zwei von ComputerBase-Leser KCX initiierte Ranglisten lassen den Vergleich auch innerhalb der Community von ComputerBase zu.
Jo hab ich auf schon überlegt. Aber mein Gedanke war eine kleinere Tabelle. Also nicht alle Ergebnisse sondern nur den ersten und letzten Platz pro Serie darzustellen!?
@Sennox ja das ist leider so. Hat mich auch ein wenig geärgert, da viele hier noch mit Win7 oder wie bei dir 8.1 unterwegs sind und deswegen nicht mitmachen. Bin mir gerade nicht mehr sicher.. aber der kostenlose Firestrike hat meine ich 1080p. Timespy hat 1440p. Dort spielt die CPU weniger einer Rolle -> kann man auch schön in den Ergebnissen sehen. Des Weiteren wollte ich einfach den aktuellsten Test nehmen, da die Liste auf längere Sicht ausgelegt werden sollte.
Jo hab ich auf schon überlegt. Aber mein Gedanke war eine kleinere Tabelle. Also nicht alle Ergebnisse sondern nur den ersten und letzten Platz pro Serie darzustellen!?
Ah nice, kannte ich gar nicht. Voll Bock drauf. Gut das ich meine mega oc-willige RX480 gekillt hab Aber vllt hab ich da noch iwo ein Screenie rumliegen...