baskervil77
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2019
- Beiträge
- 446
Erstmal paar X Videos reinziehen... oops, ich meinte paar Videos auf X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wieder einer von Elons genialen Marketing-Coups sein.Mracpad schrieb:
Der Unterschied zu damals: laufende Untersuchungen der US Aufsicht, steigende Todesfälle und damit zusammenhängend laufende Gerichtsverfahren. Der Autopilot ist noch immer Beta, ich würd damit nicht fahren wollen und fahr auch ungern hinter TeslaswtfNow schrieb:Schon vor 10 Jahren als das Modell S rauskam, kamen monatlich dunkle Prognosen von deutschen Managern und Analysten. Regelmäßig Warnungen, bloß keine Tesla Aktien kaufen! Untergang steht kurz bevor!!
Anscheinend hält es bis heute an
btw Tesla Aktie hat sich um Faktor x200 vervielfacht
Doch, genau das heißt das. Denn wenn die Meinungsfreiheit nicht die Unwahrheit beinhalten würde, würde man demjenigen, der festlegt, was "die Wahrheit" die Macht geben, Meinungen zu unterdrücken.CDLABSRadonP... schrieb:Meinungsfreiheit enthält keine Schwachsinnsfreiheit. Meinungsfreiheit bezieht sich nur auf Meinungsäußerungen. Wenn das, was du von dir gibst, aber zum Beispiel einfach argumentativer Blödsinn ist, dann fällt das nicht unter Meinungsfreiheit. Wenn dir nachgewiesen wird, dass es nicht stimmt, was du sagst, fällt es auch nicht unter Meinungsfreiheit.
Gerade in den USA ist das Thema besonders problematisch, weil der Begriff dort leider Freedom of Speech heißt und das noch mehr danach klingt, als würde Meinungsfreiheit auch enthalten, dass du einfach konsequenzenlos draufloslabern dürftest.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kicos018 schrieb:Glückwunsch, das ist fast alles faktisch falsch.
Unwahre Tatsachenbehauptungen sind nicht vom Schutz der Meinungsfreiheit betroffen, genausowenig wie diskriminierende, beleidigende oder sexistische Äußerungen, die die Ehre einer Person verletzen.
j-d-s schrieb:Falsch. Auch Unwahrheiten fallen unter die Meinungsfreiheit (s.o.). Diskriminierende, beleidigende oder sexistische Äußerungen ebenfalls, solange sie allgemein gehalten sind und keine Person direkt in der Ehre verletzen, was meist der Fall ist.
Banned schrieb:
oder Tierfilme mit xhamster?Turrican101 schrieb:Ob er dann auch xvideos macht?
Du bringst doch gerade selbst ein Musterbeispiel dafür, dass eine Interpretation von Meinungsfreiheit als Leute dürfen ungestraft labern, was sie wollen fatal ist. Lügen (keine Meinungen) waren konsequenzlos möglich und haben dadurch (durch ihr Störfeuer) Meinungen unterdrückt. Fällt dir das nicht auf? Nochmals zur Erinnerung:j-d-s schrieb:Doch, genau das heißt das. Denn wenn die Meinungsfreiheit nicht die Unwahrheit beinhalten würde, würde man demjenigen, der festlegt, was "die Wahrheit" die Macht geben, Meinungen zu unterdrücken.
Bspw. haben 1999 der Bundeskanzler, der Verteidigungsminister und der Außenminister Deutschlands gelogen (und sich auf "glaubhafte Zeugenaussagen", "Geheimdiensterkenntnisse" usw. berufen), um damit einen Angriffskrieg zu rechtfertigen:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTube-Embeds laden Datenschutzerklärung (Das ist ne Reportage von der ARD, also dem öffentlichen-rechtlichen Fernsehen. 1999 haben die noch fleißig die "Wahrheit", welche u.a. Schröder genannt hat, verbreitet, um den Angriffskrieg dem Volk zu verkaufen. Später hat dieselbe ARD dann eingesehen, dass das alles Lügen waren.)
Wenn also schon solch hohe Staatsmänner, in einem eigentlichen demokratischen Rechtsstaat, Lügen verbreiten können, dabei von den Medien (im Jahr 1999) unterstützt werden, so einen Angriffskrieg vom Zaun brechen können und weder zurücktreten müssen (sie wurden ja sogar 2002 wiedergewählt) noch vor Gericht gestellt werden (Vorbereitung eines Angriffskriegs war damals eine Straftat nach dem Strafgesetzbuch), dann können auch viele andere Lügen zur Wahrheit erklärt werden und damit dann eben auch wahre Aussagen zu Lügen.
Und wenn Lügen nicht unter die Meinungsfreiheit fallen, kann man damit dann sogar wahre Aussagen verbieten!
Die Argumentation von damals war Schwachsinn und ließ sich in NullKommaNix widerlegen. Wäre die BRD damals ein Land mit stark realisierter Meinungsfreiheit (die es nirgendwo auf der Welt gibt) gewesen, dann hätte es das Problem nicht gegeben. In dem Moment, indem sie widerlegt worden wären, hätten sie aufhören müssen, ihre Position unverändert zu vertreten. (und hätten bei ausbleibender Reaktion mit den Konsequenzen leben müssen)CDLABSRadonP... schrieb:Meinungsfreiheit enthält keine Schwachsinnsfreiheit. Meinungsfreiheit bezieht sich nur auf Meinungsäußerungen. Wenn das, was du von dir gibst, aber zum Beispiel einfach argumentativer Blödsinn ist, dann fällt das nicht unter Meinungsfreiheit. Wenn dir nachgewiesen wird, dass es nicht stimmt, was du sagst, fällt es auch nicht unter Meinungsfreiheit.
Luthredon schrieb:Sehr wohl aber ein richtig großes Gebäude, mit Garage für so richtig große Löschfahrzeuge und echtem Tatütata.
Der... was?blackiwid schrieb:der Woke CIA-Medien-Industrial Komplex haben ihm den Krieg erklärt.
DFFVB schrieb:Was genau fidnest Du daran interessant? Bzw. welchen Teil verstehst Du nicht? Ein Mensch tritt arrogant und menschenverachtend auf (lässt die alten Twitter Chefs mit Securtiy aus dem Gebäude abführen, feuert die Legal Frau on air), bezahlt Abfindungen nicht, wollte aus dem Deal raus, feuert Leute die ihm auf die Frage warum er weniger Reactions bekommt, antworten, dass er ggf nicht so interessant ist, und lässt tatsächlich in den Algo einbauen "if tweet from Elon, push". Er manipuliert also die Regeln zu seinen Gunsten, dass man da ein wenig schmunzelt ist wohl verständlich. (...)
Das Problem ist, er ist nicht futuristisch - schau Dir doch mal die Ideen zuM Hyperloop oder das Public transport System für das football Stadium an - schlimmer geht kaum.
Dai6oro schrieb:die sich in New Yorker Pizza Filialen
Banned schrieb:Denn, wer sich nie was traut (und dazu zählen auch mal Fehlentscheidungen), wird auch nie groß etwas bewirken.
Da werden schon wieder die angeblich so krassen "Twitter Files" hergeholt....Banned schrieb:solche Sachen wie wöchentliche Meetings mit dem FBI
Banned schrieb:Trotzdem sind es mMn solche Leute, die auch was voran bringen können. Denn, wer sich nie was traut (und dazu zählen auch mal Fehlentscheidungen), wird auch nie groß etwas bewirken.
Banned schrieb:was für ein Drecks-Unternehmen Twitter vorher war
Waren das nicht (durch eine Fernsehserie "inspirierte") Echsenmenschen?Dai6oro schrieb:Er meinte Insektoide, die sich in New Yorker Pizza Filialen am Blut unschuldiger Kinder laben oder so.
DFFVB schrieb:oder hast Du Dir das Video mal angeschaut?
Banned schrieb:Bei der Darstellung mit Clownsnase