Pinguin1
Lt. Commander
Servus.
Ich suche für mein Teufel Concept E 400 Digital 5.1 einen AV-Receiver.
Link vom System ist hier -> E400 Digital
Hab den Teufel Support angeschrieben ob es überhaupt möglich wäre das System an einen AV-Receiver. anzuschließen.
Der meinte OHNE zu wissen was ich brauche ich sollte den Onkyo nehmen.
Finde den für meine Ansprüche dann doch etwas zu teuer z.B das Dolby Atmos brauche ich schon mal nicht ...
Ebenso fällt das ganze Zeugs raus -> Amazon Music, AirPlay 2 (Voice Control with Siri), TuneIn, Deezer, Spotify, Chromecast built in, TIDAL
Kann ich denn das System überhaupt an einen AV-Receiver anschließen ?
Verbinde ich dann nur den aktiven Woofer mit dem Receiver und die Boxen gehen direkt vom Receiver aus weg ?
Welchen würdet ihr empfehlen ?
Es sollen mindestens eine XboxOneX, Xbox360 und ein Sky-Receiver angeschlossen werden.
Meine Anforderungen ohne groß Ahnung zu haben wären:
Was würdet Ihr noch empfehlen ? Was sollte ein AV-Receiver können ?
Das Budget lasse ich jetz mal weg, wenn nix anders in Frage kommt als der Onkyo dann is es halt so.
Danke schon mal
Mfg
Pingu
Ich suche für mein Teufel Concept E 400 Digital 5.1 einen AV-Receiver.
Link vom System ist hier -> E400 Digital
Hab den Teufel Support angeschrieben ob es überhaupt möglich wäre das System an einen AV-Receiver. anzuschließen.
Der meinte OHNE zu wissen was ich brauche ich sollte den Onkyo nehmen.
Finde den für meine Ansprüche dann doch etwas zu teuer z.B das Dolby Atmos brauche ich schon mal nicht ...
Ebenso fällt das ganze Zeugs raus -> Amazon Music, AirPlay 2 (Voice Control with Siri), TuneIn, Deezer, Spotify, Chromecast built in, TIDAL
Kann ich denn das System überhaupt an einen AV-Receiver anschließen ?
Verbinde ich dann nur den aktiven Woofer mit dem Receiver und die Boxen gehen direkt vom Receiver aus weg ?
Welchen würdet ihr empfehlen ?
Es sollen mindestens eine XboxOneX, Xbox360 und ein Sky-Receiver angeschlossen werden.
Meine Anforderungen ohne groß Ahnung zu haben wären:
- Musik wird gehört
- Filme werden geschaut
- 5.1 AV-Receiver
- mindestens 4 HDMI Eingänge
- Wlan
- Internetradio
Was würdet Ihr noch empfehlen ? Was sollte ein AV-Receiver können ?
Das Budget lasse ich jetz mal weg, wenn nix anders in Frage kommt als der Onkyo dann is es halt so.
Danke schon mal
Mfg
Pingu