Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Taron schrieb:keine politischen Avatare und Signaturen. (Bzw. keine Avatare/Signatur mit politischen Botschaften)
Damit pustest Du den ganzen momentan Blau/Gelben aber auch das Lebenslicht aus.
Abgesehen davon wo faengt Politik an und wo hoert das Andere auf?
Ich wuerde es so lassen wie es ist, schlaegt ein Jemand auf dessen Avatar gegen geltendes Recht (hier meine ich geltendes Recht und nicht Gefuehl oder weil es gerade in ist darueber zu meckern) wird der gemeldet.
Wer Avatare partout nicht sehen will kann die Anzeige derer abschalten.
mae1cum77 schrieb:die der momentanen Realität standhalten
Welche Realitaet?
Deiner, die der Anderen, die wo mir vorgeschrieben werden will wie ich denken muss?
Schalt die Anzeige ab und gut ist. 😉
S
s1ave77
Gast
Die Zunahme der Nutzung ausschließlich zur Provokation. Bin ja nicht der Einzige.BFF schrieb:Welche Realitaet?
Frage nur, ob blockieren/ignorieren die einzige Option ist. Mehr eigentlich nicht.
cartridge_case
Fleet Admiral
Wie kann ich denn mit einem Avatar provozieren?mae1cum77 schrieb:ausschließlich zur Provokation
S
s1ave77
Gast
In dem ich mich z.B. über FCK PTN beschwere und dann, kurz darauf, mit einem FCK <Irgendwas™> Avatar zurückkomme (frisch aus dem politischen Memegenerator) .
Ist hier vielfach so ... gerade in letzter Zeit.
Ist hier vielfach so ... gerade in letzter Zeit.
cartridge_case
Fleet Admiral
Wo ist da die Provokation? Das unterstreicht doch dann einfach nur die Meinung desjenigen?! o.Omae1cum77 schrieb:In dem ich mich z.B. über FCK PTN beschwere und dann, kurz darauf, mit einem FCK <Irgendwas™> Avatar zurückkomme (frisch aus dem politischen Memegenerator) .
S
s1ave77
Gast
Avatare sind bereits reguliert, keiner will hier etwas wegnehmen. Entspannen, bitte.DHC schrieb:Meinungsfreiheit.
Schaukelt sich auf und führt dann zu sinnlosen Diskussionen als OT in beliebigen Posts. Zusätzlich zu dem, was eh schon läuft. Cherry On Top - quasi.cartridge_case schrieb:Wo ist da die Provokation?
cartridge_case
Fleet Admiral
Hast du Beispiele? Ich würde mich nicht von so einem Avatar anmachen lassen. Wieso lässt du dich da so reinziehen?mae1cum77 schrieb:Schaukelt sich auf und führt dann zu sinnlosen Diskussionen als OT in beliebigen Posts.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
mae1cum77 schrieb:Die Zunahme der Nutzung ausschließlich zur Provokation. Bin ja nicht der Einzige.
Na dann im vorauseilendem Gehorsam Das zu machen was provozierende Avatare so extremst foerdert.
Das sogenannte "schwarze Loch". Hat in einem Technikforum nix zu suchen. 😉
Ich bin absolut tiefenentspannt.mae1cum77 schrieb:Entspannen, bitte.
Mir gehen nur die ganzen Versuche etwas zu regulieren gegen den Strich.
Überall will man den Leuten vorschreiben, was sie zu denken oder zu sagen haben.
Aber noch mal. Ich bin äußerst entspannt.
S
s1ave77
Gast
Kann man so sehen.BFF schrieb:im vorauseilendem Gehorsam
Ich blicke etwas zurück auf die Diskussion über FCK PTN in Signatur und Avatar. Da kam der Gedanke, den ich hier äußere (bezüglich der möglichen Implikationen) auf.
Kassandra Komplex. Hinterher sind alle schlauer, oder tot . Evolution?!
Du darfst denken was du willst! Posten, ist eine gänzlich andere Geschichte.DHC schrieb:Überall will man den Leuten vorschreiben, was sie zu denken oder zu sagen haben.
cartridge_case
Fleet Admiral
Na?mae1cum77 schrieb:Schaukelt sich auf und führt dann zu sinnlosen Diskussionen als OT in beliebigen Posts.
cartridge_case schrieb:Hast du Beispiele? Ich würde mich nicht von so einem Avatar anmachen lassen. Wieso lässt du dich da so reinziehen?
S
s1ave77
Gast
Schau in's Aquarium. Ist ein Post von mir letztens mit gewandert. Bilde mir das nicht ein .cartridge_case schrieb:
cartridge_case
Fleet Admiral
Okay, eine Antwort auf meine zweite Frage wäre mir lieber gewesen. Aber ich denke mir einfach meinen Teil.
Und nein, ganz sicher schaue ich jetzt nicht extra für eine Antwort das Aquarium durch.
Und nein, ganz sicher schaue ich jetzt nicht extra für eine Antwort das Aquarium durch.
S
s1ave77
Gast
OK, für dich: https://www.computerbase.de/forum/posts/29591070/cartridge_case schrieb:Okay, eine Antwort
Stück hochscrollen, zum verursachenden Avatar und genießen...
Ergänzung ()
Der Avatar ist 'frisch'.
S
s1ave77
Gast
Ist reine Reaktion auf die FCK PTN in Sig und Avatar. Vorher war da was neutraleres.BFF schrieb:Zeigt wenigstens eine Meinung. Sich darueber aufzuregen?
Nicht jede Meinung sollte veröffentlicht werden. Kannst du mir gern per PM mitteilen.
Darum geht es.
Ergänzung ()
Ist wie NSFW-Regulierungen. Verstoßen die auch gegen Meinungsfreiheit?
00Julius
Commander
Da gebe ich dir Recht. Ich will hier keinen Avatar mit dem Text „Ursula von der Leyen ist sexy“ lesen.mae1cum77 schrieb:Nicht jede Meinung sollte veröffentlicht werden
Zum Thema Meinungsfreiheit.mae1cum77 schrieb:Du darfst denken was du willst! Posten, ist eine gänzlich andere Geschichte.
Das heißt nicht NUR denken, sondern auch sagen oder schreiben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.