S
s1ave77
Gast
Nein! Heißt es nicht uneingeschränkt. Gibt Regeln. Aquarium und/oder Verwarnung, dann Bann. Legal!DHC schrieb:Das heißt nicht NUR denken, sondern auch sagen oder schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Heißt es nicht uneingeschränkt. Gibt Regeln. Aquarium und/oder Verwarnung, dann Bann. Legal!DHC schrieb:Das heißt nicht NUR denken, sondern auch sagen oder schreiben.
Aber solange sich der Verfasser an diese Regeln hält, muss ich akzeptieren, dass er eine abweichende Meinung hat und diese auch äußert.mae1cum77 schrieb:Heißt es nicht uneingeschränkt. Gibt Regeln
Du scheinst dich doch selber nicht an die Regeln zu halten.mae1cum77 schrieb:Gibt Regeln.
So zusammenhangslos kann ich da nichts genießen. Aber vielleicht liegt meine Angriffsschwelle einfach höher. Die fehlende Antwort auf meine Frage deutet ja schon an, dass das Problem woanders zu finden sein könnte.mae1cum77 schrieb:Stück hochscrollen, zum verursachenden Avatar und genießen...
Das sehen wahrscheinlich die meisten anders.mae1cum77 schrieb:Ist so halt unnötig und Meinungsfreiheit zieht hier nur bedingt.
Weil ich mich in das OT eingemischt habe. Was soll mein Post da bleiben, wenn er stört und der Kontext weg ist.DHC schrieb:Du hast selbst geschrieben, dass Posts von dir im Aquarium gelandet sind.
Hääh. Ich sage FCK PTN hat was losgetreten, verweise auf einen Avatar, der eindeutig neu und eine Reaktion ist, und da ist kein Zusammenhang zu sehen?cartridge_case schrieb:zusammenhangslos
Den Nutzer finde ich unter deinem Link nicht. Sry.mae1cum77 schrieb:Ich sage FCK PTN hat was losgetreten
Ich finde deins toll.BFF schrieb:Wenn sich jemand an meinem Avatar stört soll er/sie/es mir persönlich kundtun.
Mandelbrot sie dank.CyborgBeta schrieb:Mathematik
Nicht nur eine Meinung, sondern auch eine grundsätzliche Haltung, die weit über eine reine Meinungsäusserung hinausgeht.BFF schrieb:Zeigt wenigstens eine Meinung...
Wollte nur was demonstrieren, nicht wertenRanayna schrieb:
DHC schrieb:Damals auf einem Atari 800 XL dauerte es gefühlt einen halben Tag, bis ein poppeliges Bild mit 320 x 200 Pixel berechnet wurden.
Sorry für OT.
Nutte zu sagen, ist eigentlich nicht politisch korrekt ...00Julius schrieb:Ich wette, dass mein momentaner Avatar auch Reaktionen von „so ein A…“ bis „Klugscheißer“ hervorruft.
Wer beurteilt das?areiland schrieb:die weit über eine reine Meinungsäusserung hinausgeht
Darfst du gerne machen.CyborgBeta schrieb:Falls Bedarf besteht, kann ich auch zeigen wie.