• Ersteller Ersteller s1ave77
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mae1cum77 schrieb:
Heißt es nicht uneingeschränkt. Gibt Regeln
Aber solange sich der Verfasser an diese Regeln hält, muss ich akzeptieren, dass er eine abweichende Meinung hat und diese auch äußert.
Das Dumme dabei ist halt leider häufig, dass es der andere nicht so sieht, wenn man Kontra gibt.

Bin allgemein gegen politisch-motivierte Avatare, aber andere Geschichte. Ist so halt unnötig und Meinungsfreiheit zieht hier nur bedingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
mae1cum77 schrieb:
Du scheinst dich doch selber nicht an die Regeln zu halten.
Forderst aber, dass es alle andere tun müssen.

Du hast selbst geschrieben, dass Posts von dir im Aquarium gelandet sind.
Also nimmst du die Regeln in deinem Fall dann doch nicht so genau.

mae1cum77 schrieb:
Ist so halt unnötig und Meinungsfreiheit zieht hier nur bedingt.
Das sehen wahrscheinlich die meisten anders.

Nur du regst dich darüber auf. Sonst niemand.

Und nochmal. Ich bin immer noch absolut tiefenentspannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
DHC schrieb:
Du hast selbst geschrieben, dass Posts von dir im Aquarium gelandet sind.
Weil ich mich in das OT eingemischt habe. Was soll mein Post da bleiben, wenn er stört und der Kontext weg ist.

Da gibt's sogar immer mal eine Verwarnung on Top, gratis :D.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Hääh. Ich sage FCK PTN hat was losgetreten, verweise auf einen Avatar, der eindeutig neu und eine Reaktion ist, und da ist kein Zusammenhang zu sehen?

Da schiebe ich doch ein Stückchen mit an ...

@cartridge_case Trollst du? Habe nicht gesagt der wäre dort. Nur dass der Avatar frisch ist und ganz offensichtlich eine Reaktion. Der ist schonmal kein reiner Zufall. Die anderen Avatare gibt es auch und sind nicht eingebildet.

Ich finde weder im Thread iOS 18, watchOS 11 und macOS 15: Erste öffentliche Betas zeigen die neuen Betriebssysteme noch im Aquarium Split iOS 18, watchOS 11 und macOS 15: Erste öffentliche Betas zeigen die neuen Betriebssysteme irgendetwas über FCK_PTN.

Ich kenne den Avatar von FCK_PTN nur mit dem Gesicht von Putin.

Wie auch immer. Das ist wohl seine persönlich Meinung.

Findest du etwa gut, was der russische oder chinesische Staatsführer treibt?
Krieg führen. Das eigene Volk knechten.
All das ist ok?

Dagegen darf man nicht aufbegehren?

BFF schrieb:
Wenn sich jemand an meinem Avatar stört soll er/sie/es mir persönlich kundtun.
Ich finde deins toll. :P

Hoffentlich gilt meins nicht als Provokation ... es ist schließlich ein perfektes Muster aus der Mathematik. :D

Aber zurück zum Thema, ich mag die FCK XYZ - Avatare auch nicht.

Einer der User den ich meine, hat aktuell einen neuen Avatar, wenn ich nicht irre recht frisch, oder @Ranayna ?

Irre ich mich so derart?!

CyborgBeta schrieb:
Mandelbrot sie dank.

Damals auf einem Atari 800 XL dauerte es gefühlt einen halben Tag, bis ein poppeliges Bild mit 320 x 200 Pixel berechnet wurden.

Sorry für OT.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Gibt doch Momente wo eine Recall-Funktion hilfreich sein könnte. Wer hätte das gedacht, ich nicht ohne weiteres :D.

Ich wette, dass mein momentaner Avatar auch Reaktionen von „so ein A…“ bis „Klugscheißer“ hervorruft. Damit kann und muss ich leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und s1ave77
@mae1cum77: Ja, ich habe meinen Avatar wieder geaendert. Ist aber schon eine Weile her, das war eine Woche vor der Europawahl.
Letztendlich hilft es nicht einen antagonistischen Avatar zu tragen. Ich habe daher auf eine postitive Botschaft umgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, TheManneken, icked und 2 andere
BFF schrieb:
Zeigt wenigstens eine Meinung...
Nicht nur eine Meinung, sondern auch eine grundsätzliche Haltung, die weit über eine reine Meinungsäusserung hinausgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, TheManneken, s1ave77 und eine weitere Person
DHC schrieb:
Damals auf einem Atari 800 XL dauerte es gefühlt einen halben Tag, bis ein poppeliges Bild mit 320 x 200 Pixel berechnet wurden.

Sorry für OT.

Heutzutage geht das in einer Programmiersprache, die nicht dafür bekannt ist, die schnellste zu sein, in ein paar Sekunden. 😅

Falls Bedarf besteht, kann ich auch zeigen wie.

Sorry für OT. Und Danke für deine Einblicke von damals.
Ergänzung ()

00Julius schrieb:
Ich wette, dass mein momentaner Avatar auch Reaktionen von „so ein A…“ bis „Klugscheißer“ hervorruft.
Nutte zu sagen, ist eigentlich nicht politisch korrekt ...

areiland schrieb:
die weit über eine reine Meinungsäusserung hinausgeht
Wer beurteilt das?

Du?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Klar gibt es auch Ausnahmen.
Also alles x-beliebige darf man nicht öffentlich äußern.

Aber ich finde es befremdlich, dass wegen jedem Muckenschiss das an die große Glocke gehängt wird.

Mich kotzt z. B. das Gendern an.
Da bekomme ich Ohrenbluten bei der Aussprache.
Statt z. B. Beamt:innen kann man wie früher auch Beamtinnen und Beamte sagen.
Das hört sich flüssiger an ohne Ohrenkrebs zu bekommen durch die Pause bei :innen.

Wie auch immer.
Man kann sich über vieles aufregen.
Ergänzung ()

CyborgBeta schrieb:
Falls Bedarf besteht, kann ich auch zeigen wie.
Darfst du gerne machen.

Damit das aber nicht OT abtrifftet auch gerne per PN.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben