• Ersteller Ersteller s1ave77
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mae1cum77 schrieb:
Cui bono - wem nützt es
Das fragt man doch nur, wenn man die Diskussion in eine bestimmte Richtung drehen will, weil einem die Argumente fehlen.

Cui bono ist das so ziemlich einfältigste, was man in einer Diskussion zur Anwendung bringen kann - denn damit erklärt man jedes noch so stichhaltige Argument für erfunden. Fake News beginnen genau so.

Andy4 schrieb:
Wenn man nur verlangt
Wer verlangt denn etwas? Bestimmte Sachen sollten selbstverständlich sein. Zum Beispiel, dass ich unversehrt über einen Fußgängerüberweg gehen kann, wenn ich vor nach links und rechts geschaut hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
CyborgBeta schrieb:
Hoffentlich gilt meins nicht als Provokation

Doch.
Diese Fractalberechnungen haben mich damals verleitet zu einem i386 noch einen zusaetzlichen Co-Prozessor zu kaufen. Hat am Ende eine Stunde schneller gerechnet. Also nur 16 stat 17. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska, CyborgBeta, s1ave77 und eine weitere Person
mae1cum77 schrieb:
WICHTIG: Ich Meine hier generell diese Anti-Avatare mit FCK und/oder durchgestrichenen Symbolen. Egal welcher 'Geschmacksrichtung'. Nicht AfD oder Antifa-Symbole etc. Damit kann ich leben.

Das ist genau das, was ich meinte. Weil dich persönlich etwas triggert, müssen alle Anderen es anders machen?

@Andy4 ... und? Sehe keine Forderung. Nur eine Präzisierung, um unnötige Mißverständnisse auszuräumen.

Ist halt eine Frage, keine Forderung - dachte da bestünde ein gewisser Unterschied.

@mae1cum77
Mach doch mal eine Umfrage zu dem Thema "Avatar".

Du wirst sehen, dass es wahrscheinlich 99,9 % nicht interessiert.

Wie auch immer.

Du hast halt deine Meinung zu dem Thema. Ist ja dein gutes Recht.
Andere haben halt unter Umständen eine andere Meinung dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Hmm, dann macht doch bitte mal so eine Umfrage, für mich wären dann zumindest ein paar Dinge klarer.

Ich bleib trotz dem dabei: Dich triggert es, darum soll es auch alle Anderen Triggern oder? Und da du ja die Umfrage nicht machen möchtest, ist doch schon klar, was du eigentlich willst: Eine Unnötige Diskussion, die allen nur die Zeit raubt. Gute Nacht!

Andy4 schrieb:
Ist doch bei NSFW-Verstoß (oder anderen Regularien hier) auch irrelevant, wie Umfragen dazu.

Ich bin doch nicht generell getriggert. Sind schon spezielle Fälle, die zunahmen in letzter Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben