Andy4
Vice Admiral
@mae1cum77
Wenn man nur verlangt und das Ganze immer persönlich nimmt, JA!
Wenn man nur verlangt und das Ganze immer persönlich nimmt, JA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tue ich wo genau? Gerade ersteres?!Andy4 schrieb:nur verlangt und das Ganze immer persönlich nimmt
Das fragt man doch nur, wenn man die Diskussion in eine bestimmte Richtung drehen will, weil einem die Argumente fehlen.mae1cum77 schrieb:Cui bono - wem nützt es
Wer verlangt denn etwas? Bestimmte Sachen sollten selbstverständlich sein. Zum Beispiel, dass ich unversehrt über einen Fußgängerüberweg gehen kann, wenn ich vor nach links und rechts geschaut hatte.Andy4 schrieb:Wenn man nur verlangt
CyborgBeta schrieb:Hoffentlich gilt meins nicht als Provokation
Tun sie ... führen sie damit das Prinzip automatisch ad absurdum?! Bezweifle ich - ist zu alt.areiland schrieb:Fake News beginnen genau so.
mae1cum77 schrieb:WICHTIG: Ich Meine hier generell diese Anti-Avatare mit FCK und/oder durchgestrichenen Symbolen. Egal welcher 'Geschmacksrichtung'. Nicht AfD oder Antifa-Symbole etc. Damit kann ich leben.
Genau!Andy4 schrieb:
Ich fordere immer noch nichts. Ich stelle eine Frage zur Diskussion, mache meinen Aufenthalt aber nicht von der Antwort auf diese abhängig.Andy4 schrieb:Ja und jetzt?
Ändert nix, deshalb habe ich es hier gelassen .DHC schrieb:dass es wahrscheinlich 99,9 % nicht interessiert.
Genau!DHC schrieb:Wie auch immer.
Ist doch bei NSFW-Verstoß (oder anderen Regularien hier) auch irrelevant, wie Umfragen dazu.Andy4 schrieb:Triggern