S
s1ave77
Gast
Wohl wahr. Wenn aber deswegen alle bei allem schweigen, kann auch nichts verändert werden. Will dann auch wieder keiner.DHC schrieb:Man kann sich über vieles aufregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahr. Wenn aber deswegen alle bei allem schweigen, kann auch nichts verändert werden. Will dann auch wieder keiner.DHC schrieb:Man kann sich über vieles aufregen.
DHC schrieb:Art 5. (1)
mae1cum77 schrieb:Das vergiftet die Atmosphäre zusätzlich und ohne wirlichen Nutzen
die offensichtlich nur dazu dienen, andere 'anzuschreien' zumindest einzuschränken.
areiland schrieb:Verstehst Du den eindeutigen Bezug zu einem bestimmten Sachverhalt, ohne dass ich dazu meine Meinung äussern muss?
Ich habe nie behauptet, dass man alles frei äußern oder kundtun darf.areiland schrieb:Und was hat das damit zu tun, dass ein Avatar weit mehr als eine reine Meinungsäusserung sein kann, wenn er eine grundsätzliche Einstellung zu bestimmten Sachverhalten dokumentiert?
Hat genau was in einem Technikforum zu suchen? Abgesehen von Provokation?!DHC schrieb:Wenn jemand gegen
areiland schrieb:@Araska
Du findest also, jederzeit unsere Verfassung zu achten und gegebenenfalls auch für sie einstehen zu wollen, wäre bloss eine "Suppe"?
Es wird ja nicht tagtäglich in jedem Post ausgedrückt, was Person XY denkt.mae1cum77 schrieb:Hat genau was in einem Technikforum zu suchen? Abgesehen von Provokation?!
Und ein paar Nebelkerzen.DHC schrieb:Aber das ist wahrscheinlich auch wieder OT.
DHC schrieb:Hier geht es um FCK...
Ernsthaft, nach der ganzen Diskussion ... die Frage?!Andy4 schrieb:irgendwelchen Bildern
Macht sie das sinnfrei?Andy4 schrieb:doch nur im Kreis gedreht.
Das würde man dann vielleicht nicht verstehen.Araska schrieb:Und müßte es dann nicht FCK FD anstelle von FCK AFD sein?