Der Avatar ist:

• Umfrageteilnehmer
    77

devil55

Captain
Hallo!

Mich würde es interessieren, wie mein Avatar so ankommt.

Manche sagen ich hab den grässlichsten im Forum, manche finden ihn wiederrum geil. :volllol:

Votet doch mal!

Und, ich möchte euch noch bitten,dass wenn euch der Avatar nicht gefällt, ihr mir Verbesserungsvorschläge macht :D

Zuletzt bearbeitet:
^^ich find den irgendwie viel zu wahnsinnig.

Kommt irgendwie psycho-mäßig rüber...

Magst du gern mit solchen leuten reden?

/me mag "freundliche" Avatare viel mehr

Gauder schrieb:
Ne, aber ich find deinen schon super so wie er ist :daumen:
Wenigstens einer :D
Na, ok, 4 haben ja schon gevotet, dass er geil ist ;)

Also so lannge du die nicht damit Identifizierst ist es doch OK. Was für ein Avatar ist doch letztendlich egal, Hauptsache die Person dahinter ist Normal und hilft hier wo er kann.
Da bist du ja auf der guten Seite auch wenn deine "Fratze" nicht so aussieht :D

Der passt schon irgenwie. Jetzt solltest du nur noch den Namen in Chucky ändern.

Gauder schrieb:
Wieso er? Dachte man stimmt über dich ab :lol:
Also wenn das mein Gesicht wäre :freak:
kannst gut Leute damit erschrecken, aber sonst auch nix :D
Otternase schrieb:
Also so lannge du die nicht damit Identifizierst ist es doch OK. Was für ein Avatar ist doch letztendlich egal, Hauptsache die Person dahinter ist Normal und hilft hier wo er kann.
Da bist du ja auf der guten Seite auch wenn deine "Fratze" nicht so aussieht
Also identifizieren tu ich mich mit dem nicht :p
Aber ich helfe gerne, ich hoffe das sieht man auch... ;)

ich gehöre zu den "Guten", die "Helle Seite der Macht" :lol:
Orca schrieb:
Der passt schon irgenwie. Jetzt solltest du nur noch den Namen in Chucky ändern.
Naja, wegen dem Avater meinen Nick ändern lassen, ich weiss nicht..

Was ist wenn ich in 3 Wochen nen neuen Avatar hab :D

"Es" würde ich besser finden.

Anhänge

• ES.jpg
    ES.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
habe für "grauenvoll" gestimmt
Bei mir ists eine persönliche Antipathie. Ich finde diese Puppe voll behämmert. ;)
Das hat aber nichts mit der Quali des Avatars zu tun. Kann schon verstehen das er gefallen kann, ist auch ein gut gewählter Ausschnitt + Pose. Von daher: Warum ändern, solange er dir gefällt?
Ich finde meinen mittlerweile auch langweilig, aber behalte ihn aus dem Grund weil sich alle schon dran gewöhnt haben. Ich kanns selber nicht ab wenn jemand ständig den Avatar ändert (vor allem wenn er viel postet), da ich mich an ihm orientiere und den Namen schon nicht mehr lese. Irgendwann fängt man auch an, gewisse Eigenschaften einer Person mit dem Avatar zu assoziieren. Ist der auf einmal anders, ists schwer da wieder reinzufinden. Geht mir zumindest so.

Wintermutes Meinung: Lass ihn, wie er ist. Er identifiziert dich eindeutig. :)

Und das ist ein Post mit zweifelhaftem Sinn. Devil wollte Meinungen zu seinem Avatar (manchen ist der sehr wichtig), und die bekommt er hier. Was ist daran so schlimm? Schaden tuts ja keinem ...

du bist ja ganz ein netter :D , aber das avatar schaut scheiße aus ;) . aber wenns dir gefällt lass es, ich würde meins nicht ändern, wenns einem nicht gefällt. JEDEM SEIN AVATAR :D

Wintermute schrieb:
Ich kanns selber nicht ab wenn jemand ständig den Avatar ändert (vor allem wenn er viel postet), da ich mich an ihm orientiere und den Namen schon nicht mehr lese. Irgendwann fängt man auch an, gewisse Eigenschaften einer Person mit dem Avatar zu assoziieren. Ist der auf einmal anders, ists schwer da wieder reinzufinden. Geht mir zumindest so.
Ja, ich schau auch oft nur mehr auf den Avatar :D
Wintermute schrieb:
Wintermutes Meinung: Lass ihn, wie er ist. Er identifiziert dich eindeutig. :)
Dass ist sehr gut, ich finde, genau das soll er auch :p
Oli|TB schrieb:
Imho der unsinnigste Thread seit Wochen.
Wenn er dich nicht interessiert, brauchst du ja hier auch nicht schreiben... :rolleyes:
Herr Vorragend schrieb:
du bist ja ganz ein netter :D , aber das avatar schaut scheiße aus ;) . aber wenns dir gefällt lass es, ich würde meins nicht ändern, wenns einem nicht gefällt. JEDEM SEIN AVATAR
Zwar etwas direkt, aber ich wollte ja Meinungen hören :D

Zuletzt bearbeitet:
als ich zum ersten mal den avatar gesehen hab, fand ich den fies und hab nicht gerne auf den geschaut.
aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, also nehm jetzt keinen anderen, hab mich grade so dran gewöhnt.

EDIT:
wieso haste eigentlich die umfrage öffentl. gemacht? damit chucky sich an allen rächen kann, die den avatar doof finden :D ?

mr.e schrieb:
als ich zum ersten mal den avatar gesehen hab, fand ich den fies und hab nicht gerne auf den geschaut.
aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, also nehm jetzt keinen anderen, hab mich grade so dran gewöhnt.
Weil dus bist :D Ich denke es haben genug positiv abgestimmt, um den Avatar zu behalten...

An die, die ihn scheußlich finden:

Tut mir leid, werdet wohl mit meinem Chucki-Avatar leben müssen, denn ein neuer Avatar is wieder zum eingewöhnen. :lol:

Der Thread kann aber noch weiter laufen, vieleicht kommt ja noch die große Wende, wenn mir jemand einen Avatar vorschlägt, der zum Nick passt ;)
mr.e schrieb:
EDIT:
wieso haste eigentlich die umfrage öffentl. gemacht? damit chucky sich an allen rächen kann, die den avatar doof finden :D ?
[ironie an]
Gar keine schlechte Idee :evillol:
[ironie aus]
Ne, hab ich einfach nur so gemacht, damit ich sehen kann, wer den gut findet und wer nicht, schreiben ja nicht alle rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte jeder jetzt einfach mal eine Umfrage starten, wie sein Bildchen gefunden wird! :rolleyes: Ach neh! Das wäre dann ja wieder Mrs. Avatar! :D

Ganz nebenbei; Irgendwie ist das Teil ganz schön häßlich, oder nicht? Da bekommt man ja Angst! :(

Zurück
Oben