Der Avatar ist:

• Umfrageteilnehmer
    77
[focusbiker] schrieb:
Vielleicht sollte jeder jetzt einfach mal eine Umfrage starten, wie sein Bildchen gefunden wird! :rolleyes: Ach neh! Das wäre dann ja wieder Mrs. Avatar! :D

Ganz nebenbei; Irgendwie ist das Teil ganz schön häßlich, oder nicht? Da bekommt man ja Angst! :(
Der Thread kann ja als Sammelthread genommen werden :D

Häßlich? Ja, aber trotzdem hats irgendwas...

Ich finde ihn nicht gut, weil ich immer aufpassen muß, ob mein Kleiner (4J.) gerade im Raum ist oder reinkommt. Dann muß ich immer schnell wegklicken.

Aber ansonsten muß ich mich einigen Vorrednern anpassen: Ich identifiziere diesen Avatar mit Dir. Es verwirrt mich jedesmal, wenn ein bekannter Boardie seinen Avatar austauscht. Verwirrt deshalb, weil es einige Boardies mit sehr ähnlichen Namen gibt, und durch das Bild aber erst eindeutig identifiziert werden. ("Jedenfalls von meinem Hirn" - "Von Deinem Was?" - "Hirn! Du Depp" - "ach so!" - "und jetzt pssst" - "ok") :D

*edit*
Ich bin übrigens auf diesen Thread gestoßen, weil ich nach "häßlich avatar" gesucht hab. Wollt emal rausfinden ob es schon eine Umfrage zum häßlichsten Avatar gibt. Ich hätte da nämlich einen Vorschlag... (nicht diesen!)

Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich find dein Avatar auch nicht so prickelnd. Sieht wie so en Psychopath aus :rolleyes: Zwar ist das Avatar nicht gerade schön aber immer wenn ich dieses Bild sehe dann weiß ich das der Devil schon da war :D. Nimms nicht persönlich ;) aber ich find das Pic nicht so schön. An vielen deiner Posts kann man ja erkennen das du nicht zu den Psychos gehörst ;)

<<lol wenn ich mir so mein Avatar anschaue bin ich ja auch ein Psycho :D

Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
Naja also ich find dein Avatar auch nicht so prickelnd. Sieht wie so en Psychopath aus :rolleyes: Zwar ist das Avatar nicht gerade schön aber immer wenn ich dieses Bild sehe dann weiß ich das der Devil schon da war :D.
Also ehrlich gesagt finde ich die Southpark Avatare schlimmer :D

Ich finde ihn nicht gut, weil ich immer aufpassen muß, ob mein Kleiner (4J.) gerade im Raum ist oder reinkommt. Dann muß ich immer schnell wegklicken.

Aber nen Soldat der mit einer Waffe auf den Betrachter zielt ist in Ordnung? :confused_alt:

Kann doch jeder, das als Avatar haben, was er gut findet....
Avatare kann man jedenfals schneller in Threads überblicken als die Nicks an sich...

tux73 schrieb:

hmm hast du dir schon mal deinen Avatar angeguckt :D der ist zwar nicht so psychomäßig, aber auch nicht ganz gewaltfrei ;)
Na ansonsten muss ich dir aber recht geben irgendwann identifiziert man die Leute echt an den Bildchen ist doch auch viel einfacher als Namen lesen...
Lass deinen Avatar so wie er ist. Ich find den gut so schön isser natürlich nicht aber das ist ansichtssache.
cu

Och nee mal wieder zu langsam...

Ein Kumpel von mir hat den ähnlichen Avatar, heißt mit Nick aber auch Chucky (nach dem Hund eines Freundes! :D > wie bei Indiana Jones *fG*!).

Er ist auf jeden fall sehr.. anderes als mach andere ;)

Hm sehr schön ihr habt meinen Avatarthread wieder mal ausgegraben :daumen:

@tux73: Findest du ihn wiklich so schlimm, das dein Sohn meinen Avatar nicht sehen darf? :eek: Aber dann doch eher den von Werkam, Bodylove, Day.wal.ker, Deinen usw... (Sind ja alle harmloser gell :volllol:)

@Day.wal.ker: Jaja, wir alle haben einen etwas Psychopathischen Avatar, und sind trotzdem ganz normal :)

An vielen deiner Posts kann man ja erkennen das du nicht zu den Psychos gehörst
Puuuh, Schwein gehabt, ich bin nicht aufgeflogen :lol:
;)

Hehe wie gesagt nimms nicht persönlich :D Ich musste mich Anfangs auch an dein Avatar gewöhnen und hab mich auch gefragt ob das Bild echt ist. Mittlerweile ist es einfach so das du dich mit diesem Avatar identifizierst und dass du somit leichter zu erkennen bist. Wie gesagt das Avatar ist akzeptabel aber wenn du doch mal ein besseres finden solltest, immer rein damit :D

Edit: LOL. Das der Thread schon was älter ist hab ich noch garnicht bemerkt :D

devil55 schrieb:
@tux73: Findest du ihn wiklich so schlimm, das dein Sohn meinen Avatar nicht sehen darf? :eek: Aber dann doch eher den von Werkam, Bodylove, Day.wal.ker, Deinen usw... (Sind ja alle harmloser gell :volllol:)
Noch ist er ja in einem Alter, in dem Nackheit etwas natürliches ist, er aber von Gruselbildern schlecht träumen kann. Übervorsichtig wie Eltern nun mal sind :D

Finde dein Bild cool, einzig und allein die cahrakterähnlichkeit zu blitrichter stört mich ;) ;D

cu ced2

Zu Blutrichter?

Der hat doch so n schönes Schwert mit ner Frau drauf, das hat doch nix mit meinem Avatar zu tun? Oder versteh ich dich jetzt falsch?

das avatar bild läßt devil55 aus sehen wie ein kleinen phsychophaten :lol:

dein avatar find ich klasse. :daumen: is das nicht aus jacky und seiner braut?

-RGC-excoutor schrieb:
das avatar bild läßt devil55 aus sehen wie ein kleinen phsychophaten :lol:

dein avatar find ich klasse. :daumen: is das nicht aus jacky und seiner braut?
[ironie]
Hey, klein bin ich nun wirklich nicht. Psycho: Ja, klein nicht, also das ist ja wohl ne Frechheit :lol:
[/ironie]
Ja, is aus Chackie die Mörderpuppe (Ich glaub so hieß der)

[WITzON]biste eben ein großer psycho [WITzOFF] :lol:

ja aber der film war schon cool gab ja glaub 3 teile oder so. total geil. :D die puppe schreckt vor nix zurück. :eek:

Eine damalige Freundin hat schon fast geweint vor lauter Angst :volllol:

War wirklich voll geil :daumen:

devil55 schrieb:
Ja, is aus Chackie die Mörderpuppe (Ich glaub so hieß der)
oh man, der erste teil lief letztens auf Kabel1 ... den rest des films hab ich mir noch um halb drei oder so reingezogen, als ich von einer fete nach hause kam... kam wirklich gut, weil das letzte mal als ich chucky gesehen hab, war ich 10 oder so in etwa um den dreh...

Wie alt bist denn jetzt?
So übermäßig alt sind die Teile aber echt nicht...

Hmm, wir sollten nicht soweit vom Topic abdriften, sonst kommt ein Mod vorbei und macht ~CLOSED~

Das wollen wir doch nicht :)

warum nimmst du nich mal seine braut als avatar? wäre ja auch mal was . oder stehst du auf das kaputte geflickte gesicht?

Zurück
Oben