Der Avatar ist:

• Umfrageteilnehmer
    77
Genau, immer schön aufpassen. :cool_alt:
Und noch einmal, ich finde das Avatar von devil55 "bescheiden".

Boah, ich weiss schon gar nicht mehr den Inhalt vom Film, welche Braut meinst du denn?

phil. schrieb:
Genau, immer schön aufpassen. :cool_alt:
Und noch einmal, ich finde das Avatar von devil55 "bescheiden".
Sehr schön ausgedrückt... :lol: Ich seh eh, für was du abgestimmt hast in der Umfrage. ;)

Na, ok hab deine Meinung ja vorher schon gewusst...

die am ende noch ein kind bekommt auf den friedhof. gibts denn da kein bild von. :( das könnte ich dann ja nehmen :lol: hm mal googlen. :D

-RGC-excoutor schrieb:
die am ende noch ein kind bekommt auf den friedhof. gibts denn da kein bild von. :( das könnte ich dann ja nehmen :lol: hm mal googlen. :D
Ja, das wär geil wenn du das nehmen würdest, aber dann glaubt jeder, wir sind verwandt :freak: :volllol:

THE DEPUDEE schrieb:
Mich würd ja mal interessieren, wie devil in Realität ausschaut. Oder nein, halt, lieber doch nicht !

wenn ich mich richtig erinnere hat man ihn nie im RL gesehen als mensch. :eek: aber ich glaub er stirbt ja auch im letzten teil nur seine braut lebt weiter und das kind. ist noch eine folge geplannt?

PS: mein avatar :daumen:

exe hat wohl gerade eine Identitätskrise ?! Alle zwei Min. ein neues Avatar.

PS: exe, du hast da was falsch verstanden, oder ich verstehe deinen Humor nicht.

PPS: Wat sacht ihr eigentlich zu dem netten Officer auf meinem Avatar ? Is der nicht dufte ?

Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE schrieb:
PS: exe, du hast da was falsch verstanden, oder ich verstehe deinen Humor nicht.
Schön, das du es auch nicht verstanden hast :) Wenigstens bin ich nicht der einzige

@ Dein Officer: Das bist doch eh du :lol: Gibs zu

man sollte vll die überschrifft anpassen. ;)

wird ja hier ein avatar diskosion.
ja entdecke grad meine kreative ader :lol:

PS: wieder was neues im avatar :D

Edit: jetz muss nur noch THE DEPUDEE chaky haben. dann sind wir die chaky fraktion :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre stark dafür, wenn du deine Panzer wieder nimmst, so hab ich dich kennengelernt, so kannte ich dich, so habe ich dich bis jetzt gekannt :)

Nix gegen den Chuky Avatar (Hab ja selber einen) aber dauernd den Avatar änder, verwirrt mich irgendwie :freak:

is nur bis sonntag so, keine angst der panzer kommt wieder. :D am sonntag is es wieder der königstiger.

Edit: ich änder jetz glei.

was hatte er denn noch mal. :confused_alt: THE DEPUDEE denn komander verwirrt ein aber auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE schrieb:
exe will Verwirrung stiften. Er ist auf der Flucht !

PS: komader ?

ich meinte kommander. ;) ja ich bin auf der flucht pssst :lol:

so ich glaub ich behalt mein panzer passt irgendwie zu mir. :D und jetz muss nu noch DEPUDEE sein altes nehem. ;)

Erst Panzer, dann Chucky dann Panzer? Er ist ein Hexer verbrennt ihn :evillol:

Zurück
Oben